Hilfe für das Nokia n70

Diskutiere Hilfe für das Nokia n70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Liebe Leute, ich habe seit heute das N70 ist bis jezt ein gutes Handy.. aber nun habe ich mir alles im HB durchgelesen.. aber dennoch nicht...

  1. #1 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leute, ich habe seit heute das N70 ist bis jezt ein gutes Handy.. aber nun habe ich mir alles im HB durchgelesen.. aber dennoch nicht gefunden und zwar suche ich

    -Die Automatsiche Tastensperre (sofern es sie bei N70 Gibt)

    und

    Wo finde ich im Handy die Installierten Klingeltöne damit ich sie Versenden kann?


    Danke schon mal und gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt von my-symbian.com ein kleines Programm, nennt sich Autolock, startet nach dem installieren nach jeden Neustart mit.
    Die Zeit bis zum einschalten der Tastensperre kann individuell eingestellt werden.

    Die Klingeltöne findest du unter Profile > Optionen > Personalisieren, da kannst du die Kingeltöne auswählen.

    Mit dem FExplorer unter Laufwerk Z: gibts ein Ordner namens Nokia dort unter sounds sind die Klingeltöne unter Digital gespeichert. Mit dem FExplorer kannst du die Files auf die Speicherkarte kopieren.

    Gruß

    Joschi
     
  4. #3 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist bei dir FExplorer? bei dem ORdner Digital ist nichts drin...
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    FExplorer ist ein Dateimanager für Symbian-Handy wie das N 70, damit kannst du alle Laufwerke des Betriebssystems anschauen, Dateien kopieren, etc, wie halt ein Explorer zB. XP Explorer. Mit dem Dateimanager von Nokia kannst du nicht das Z: Laufwerk anwählen, mit dem FExplorer schon, dort findest du auch die Klingeltöne.

    Unter FExplorer mal hier im Forum suchen!

    Hier downloaden: gosymbian.com
     
  6. #5 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Jau habe ich nun drauf inst. und wie finde ich es jetzt im Handy.. sorry für die ganzen fragen..
     
  7. #6 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ah habe ich ... alles bestens.. danke dir gibs noch was schönes für das handy
     
  8. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt für Symbian 60-Handys jede menge Software je nach Geschmack und auch Geldbeutel.
    Ich selber denke, das N 70 ist schon ein gutes Handy, mann sollte nur nicht vergessen, es ist kein richtiger PDA, Gamekonsole oder Videoplayer für Kinofilme.

    Es haben sich schon Nutzer darüber gewundert, das der Akku nach 1 Tag schon leer war.

    Aber das ist meine Meinung.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem N 70 :]
     
  9. #8 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist keine PS3... mist.. dann habe ich ja das Teil falschgekauft... :)

    Aber danke für alles
     
  10. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Gern geschehen:D :D
     
  11. #10 SnowFox-hamburg, 06.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ah noch ein screenserver.. wo änder ich den ? habe den von t-mo. drin..
     
  12. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Geh unter System, Themes, dort dein jetziges Theme unter Optionen > Ändern > Enegiesparmodus > Datum und Uhrzeit auswählen, das wars. Wenn du themes neu installierst, kann es passieren das der Schoner wieder aktiv ist, dort wieder den Bildschirmschoner abstellen.

    Themes gibts ZB. hier

    Gruß

    Joschi
     
  13. #12 randyandy, 06.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann die vorinstallierten dateien weder kopieren noch verschicken. der sagt mir dann immer "dateiformat nicht unterstützt", also geschützt...
     
  14. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @randyandy

    Mit FExplorer habe ich ein Soundfile auf meine Speicherkarte kopiert, ging einwandfrei.
    Hab nur noch nicht das File versucht zu versenden!

    Gruß

    Joschi
     
  15. #14 SnowFox-hamburg, 07.06.2006
    SnowFox-hamburg

    SnowFox-hamburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also versen via BT geht wunderbar, einfach Makierer und ab geht das
     
  16. #15 tanztiger, 07.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Vorinstallierte Klingeltöne verwenden

    He, das tut mir leid. Bei mir klappt es einwandfrei! Z: ist ja nur ein ROM-Speicher (Read-Only-Memory). Lesen geht also - und damit kopieren. Hab gerade sowohl eine .aac als auch eine .mid kopiert.

    Ich hatte aber auch schon mal einige unverständliche Funktionsstörungen. Geht es bei Dir auch dann nicht, wenn Du Dein Handy mal neu startest?

    Grüßle

    tanztiger
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 randyandy, 07.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vorinstallierte Klingeltöne verwenden

    @tanztiger

    nee. irgendwie nicht... habs allerdings noch nicht mit BT versucht. mach ich gleich mal, wenn mein mann nach hause kommt. dann teste ich das mal mit den beiden handys...
     
  19. #17 tanztiger, 07.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    RE: Vorinstallierte Klingeltöne verwenden

    Hast Recht: ich hab sie zwar auf die MMC kopiert, aber beim Versuch per MMS zu senden bekomme ich auch immer die Meldung:
    "Einfügen nicht möglich. Objektformat nicht unterstützt."

    Die Meldung kommt aber bei ALLEN Soundfiles, auch bei denen, die ich selbst gebastelt und mit dem Cardreader draufgeschrieben habe.
    Mit Bluetooth müsste es eigentlich funktionieren, denn so habe ich auch die Klingeltöne von meinem alten 7650 auf mein neues Handy rübergeholt (tjaja, alte Gewohnheiten).

    Gib mal Info, ob es bei Dir dann auch funzt.

    tanztiger
     
Thema: Hilfe für das Nokia n70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy nokia n70 iwe ändere ich pin

    ,
  2. n70 laufwerk dateimanager

    ,
  3. n73 *.aac kopieren

Die Seite wird geladen...

Hilfe für das Nokia n70 - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...