Hilfe für Core 2 duo *BITTE*

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Aerzte-Fan123, 17.11.2006.

1. #1 Aerzte-Fan123, 17.11.2006
    Aerzte-Fan123

Aerzte-Fan123 Benutzer

hi,
    ich bin der stolze besitzer eines core 2 duo prozessors und habe eine frage:
    gibt es sowas wie anti hypethreading?
    dh. das Programme die nur einen Prozesoor nutzen so umgeleitet werden das sie beide Prozessoren benutzen, um so mehr leistung zu erzielen.
    Danke im vorraus..
    mfg Aerzte-Fan123

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 18.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

ich habe core 2 duo aus meinen gedanken verbannt ;-) weil ich es scheiße finde

aer es gibt sowas in form eines priogramm oder auch in form eines chip´s bzw. karte zum einbauen

aber ich kenn mich mit porzessoren net aus - sry

Thema:

Hilfe für Core 2 duo *BITTE*

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Core 2 duo *BITTE* - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...