Hilfe, Freundin hat Heißhunger

Diskutiere Hilfe, Freundin hat Heißhunger im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich bin grade mit meiner Freundin am schreiben und sie hat auf einmal Lust auf Chips. Nur leider hat sie im Moment keine da. Ich dagegen...

  1. Hubert

    Hubert Guest

    Hallo,

    ich bin grade mit meiner Freundin am schreiben und sie hat auf einmal Lust auf Chips. Nur leider hat sie im Moment keine da. Ich dagegen hab einige Sorten und möchte ihr nun schnell welche rüber schicken.

    Ich hab DSL 2000 und mit mit Kabel drinne, würde das gehen und wenn ja, wie lange würde das dauern?

    MFG, Hubert
     
  2. #2 Kampf_Frettchen, 05.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht die Chips zu zippen, sonst bleiben sie beim ersten Knotenpunkt stecken. Sonst seh ich keine Probleme wennst sie einfach in die Netzwerkbuchse stopfst
     
  3. #3 Ostseesand, 05.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mit dsl2000 ca 3 min pro tüte.
    aber die mit peperoni dauern länger wegen der schärfe.
    cd-fach öffnen und so viele einlegen wie reinpassen.

    aber empfehlen würde ich das nicht. die krümel bekommst du nie mehr entfernt. dann hilft nur noch eine formatierung des systems.

    das sollte aber in deiner anleitung zum dsl-modem stehen, gleich ganz vorne.
     
  4. #4 MarcelN73, 05.08.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    xP ISt das dein ernst?:D
     
  5. #5 Sittichschupser, 05.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    nicht vergessen das laufwerk unten abzudichten sonst fallen se unten durch
    nimm am besten asbest
     
  6. #6 sonic17, 05.08.2007
    sonic17

    sonic17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    ohh nein !
    versuch das blos nicht,
    da hängt sich dein ganzer rechner auf und die cpu brennt durch !
    aufgrund von Verstopfung xDDDD
     
  7. Hubert

    Hubert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nein, meine Freundin heißt Birgit.


    Ich danke euch für eure zahlreichen Antworten und sehe wohl ein, dass das noch nicht möglich ist. Ich dachte das Internet wäre heute schon so weit. Na ja, man lernt halt auch im Alter immer noch was dazu. :)

    Besten Dank und lieben Gruß, Hubert
     
  8. #8 CrazyJoker, 06.08.2007
    CrazyJoker

    CrazyJoker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würd die dinger einzeln schicken und nciht in ner packung wegen verstopfung und so...
     
  9. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst einen Molekular-Scanner und sie einen Molekular-Drucker.

    1dm3 eingescannt sind etwa 10 MB.





    Oder ist habt beide USB-MiniTeleporter.
    Sind zwar etwas teuer aber dafür schneller als das andere.
     
  10. #10 D3ardr0n, 07.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    looooooooooool
     
  11. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    AUfgrund dessen, dass sich das System jedes Atom merken muss, denke ich, das ist dann die Groeße von ungefaehr einem µm³ ;)
    Ich meine, Atome sind die kleinsten Teilchen der Welt, weißt du, wie viele da auf einem dm³ sind? Und das erreichst du dann nicht mit 10MB
    Hatte irgentwo mal einen Bericht gesehen, ueber das Teleportieren, der PC muesste sich Theoretischerweise so viel Daten merken, dass die Festplatten in dieser Zeit noch nich reichen :D
    Mfg
     
  12. #12 Gernböck, 07.09.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Naja, äh, nein, vllt gibt es sogar Strings aber es ist heute schon möglich zu teleportieren
    JA, ES IST MÖGLICH
    Allerdings bräuchte man um einen Menschen komplett zu beamen
    1.000.000.000.000 Jahre, also wenn der kleine Zeh weg ist ist der schon lagen tot
    Aber es geht
     
  13. #13 LurchiDerLurch, 07.09.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    cool. und wie soll das gehn?

    atom für atom abbauen und woanders wieder zusammensetzen...?
     
  14. #14 drehstuhl, 07.09.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    wenn man "beamen"könnte wer das leben so einfach und keine reisezeiten mehr!!!
    Dann könnte ich mal am Wochenende nach Oesterreich um Ski zu fahren (ich wohne in Hannover)!
     
  15. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du doch jetzt auch schon.... Zug^^

    Ein Atom ist etwa 0,0000000001m groß.

    Ein normaler Mann ist 1,80m groß und hat einen Umfang von 1m (100cm), die Arme und Beine lassen wir der vereinfachung halber mal weg^^

    Kreisdurchmesser 31cm, Kreisfläche = 754 cm²

    Der Körper dieses Mannes hätte dann ein Volumen von 135720 Kubikcentimetern, 135,7 m³.

    Ein Atom ist 0,0000000001m groß, das heißt in diesem Volumen sind 13572000000000 Atome.

    Es gibt Das Periodensystem der Elemente, ungefähr 250 verschiedene.

    JEdes Element wird dann abgespeichert und mit einer Zahl von 1-255 (je nachdem welches Element) belegt.

    Das wäre für jedes Element 32 Byte.

    Zum schluss sind wir also bei 43440400000000 Byte, 43440400000 Kilobyte, 43440400 Megabyte, 43440,4 Gigabyte, 44 Terabyte.

    Nur muss man dabei bedenken, dass der Mensch nicht nur aus Atomen sondern aus Moleküle besteht, die sehr komplex sind.

    Also folgere ich daraus:

    Beamen geht in heutiger Zeit NICHT.
     
  16. #16 LurchiDerLurch, 07.09.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    ach was, keiner will nen dicken mann beamen^^

    wie wärs mit ner ameise? oder viren?

    lol das wärs ja, al kaida beamt viren ins weise haus^^
     
  17. #17 drehstuhl, 07.09.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Super Bush bekommt schnupfen :D
     
  18. #18 LurchiDerLurch, 07.09.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    lol :D

    was hubert denkt wenn er sieht was aus seinem scherzthreat wurde?^^
     
  19. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung.

    Mir wars halt langweilig!^^
     
  20. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach es geht:

    du musst die Chips auf munukular ebene dematerelisieren!
     
Thema: Hilfe, Freundin hat Heißhunger
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Freundin hat Heißhunger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...