Hilfe - Fotos

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Lizzy, 13.05.2007.

  1. Lizzy

    Lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bitte helft mir.
    Meine Freundin und ich waren auf einem Konzert und haben da ganz viele tolle Fotos gemacht

    Naja..
    Sie wollte die dann wohl von der Speicherkarte Ausschneiden und in den Ordner einfügen - ganz normal.

    Aber irgendwas ist da scheif gelaufen , sie wiess nicht was
    aber total viele bilder sind nicht angekommen und lassen sich garnicht öffnen..

    sie kann sie verschicken und so aber es steht immer "keine vorschau" und es ist halt kein bild da

    aber die bidler wären sehr sehr wichtig

    bitte um hilfe :(

    mfg
    lisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    probier mal folgendes:
    du öffnest ein Editor. Dann ziehst du das Bild rein...
    Du müsstest eigentlich dann den Quellkode sehen.
    Danach gehst du auf Datei Speichern unter und speicherst sie auf dem Desktop (z.B.)
    schau mal ob es dann geht
     
  4. Lizzy

    Lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    da kommen dann so hyroglyphen und beim abspeichern ändert sich nichts :( immernoch kein bild

    lg
     
  5. #4 julchri, 15.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum hast Du die Bilder nicht einfach in einen Ordner kopiert?
     
  6. Lizzy

    Lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja hat sie doch.
    von der karte ausgeschnitten und in nen ordner kopiert.. aber irnwas is da schief gelaufen.
     
  7. #6 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du verwechselst das was:
    Ausschneiden ist wenn du die Datei in einen anderen Ordner kopierst, in dem Moment wo sie da ankommt wird sie aus dem Ursprungsordner gelöscht
    Kopieren ist, wenn die DAtei erhalten bleibt, also praktisch verdoppelt wird

    Verschieben brauchst du nur dann wenn du sie innerhalb eines Datenträgers in einen anderen Ordner tun willst und nicht genügen Speicherplatz für die doppelte Menge hast

    Ein sehr gutes Wiederherstellungsprogramm das speziell für fotos geeignet ist, ist PCI File REcorery
    Ich such mal nen link
     
  8. #7 Gernböck, 16.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Lizzy

    Lizzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja doch
    also
    es wurde aus der jkatrte ausgeschnitten und in den ordner gefügt :D
     
  11. #9 GrayGhost, 04.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich gebe dir den Tipp dem Rat von Gernböck zu folgen. PC Inspector Smart Recovery ist ein kompetentes Tool, welches auch gelöschte Daten wieder herstellt. Vermeide alle Zugriffe auf die Speicherkarte, da jeder Zugriff die Wahrschjeinlichkeit einer Wiederherstellung mindert.

    Auch wenn die Daten "ausgeschitten" wurden, befinden sie sich noch auf der Speicherkarte. Mach erst etwas, wenn du sicher bist, dass du alles verstanden hast. Operative Hektik ist der Tod deiner Daten. Noch hast du eine Chance sie mit PC Inspector zu retten.
     
Thema: Hilfe - Fotos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos hilfe

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fotos - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...