HILFE!-FLV Konverter gesucht!-Ich finde nichts!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 13.10.2007.

1. #1 emerica, 13.10.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hey..

ich suche jez schon seit 1stunde nach einer software bzw. tool, dass eine FLV datei in ein gängiges video format umwandeln kann.

bin dabei auf lauter nutzloses zeug gestoßen. entweder: ohne kostenpflichtiger lizenz nur videos bis 5min ODER das tool funzt nicht ODER mann kennt sich nicht aus und und und!!!

bin echt schon verzweifelt......das gibts doch nicht dass es keine FREEWARE gibt die ohne wenn und aber son beschi**enes format umwandeln kann!!!!!

wäre echt super wenn ihr mir sagen könnt wos ein soches zum download gibt...

BITTE: keine antworten wie "googlen"..ihr wisst schon....eine konkrete antwort bitte!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Invidious, 13.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, wenn du nicht ordentliche, kostenloses findest kannst du es auch versuchen, indem du mit einem Programm wie Fraps das Video aufnimmst während es abgespielt wird. Da dürfte es auch keinen Qualitätsverlust geben. :)

Thema:

HILFE!-FLV Konverter gesucht!-Ich finde nichts!

Die Seite wird geladen...

HILFE!-FLV Konverter gesucht!-Ich finde nichts! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...