Hilfe Festplatte

Diskutiere Hilfe Festplatte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wenn ich mein Computer lade zeigt an ( DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER ) und oben Zeigt an PRI.Master Disk : None ____ also...

1. #1 Nickenick, 16.05.2007
    Nickenick

Nickenick Neuer Benutzer

wenn ich mein Computer lade zeigt an ( DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER ) und oben Zeigt an PRI.Master Disk : None ____ also meine Festplatte_____
    schon zwei neue NSFT-Platte alles gemacht mit dem Jumper --- Master & Slave immer das gleiche wer kann Helfen Bitte & Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 16.05.2007
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Prüfe mal bitte im BIOS ob deine IDE-Controller aktiviert sind!

MFG Ecko@Home

Thema:

Hilfe Festplatte

Die Seite wird geladen...

Hilfe Festplatte - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...