Hilfe, Festplatte streikt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EvilJared, 23.04.2007.

  1. #1 EvilJared, 23.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte gerade meinen PC formatieren, da er schon ziemlich zugemüllt ist. Jedoch habe ich noch eine wichtige .mdf datei auf meiner C Festplatte. Jetzt wollte ich diese auf meien Externe Festplatte zihen, auf der noch 115 GB frei sind (Die Datei hat 5,1GB) Jedoch kommt die Meldong der Datenträger sei voll. ICh habe daraufhin 5 Stunden kang Defragmentiert, aber nichts, er sagt es immernoch. Das seltsame ist, ich kann die Datei auch nicht auf meinen iPod ziehen auf dem noch 6GB frei sind und wenn ich es Archiviere in 4,/GB kann ich es auch nirgendswo hinziehen, un dbrennen geht auch nicht. :( :( :( :( :( ich bin so verzweifelt.... kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    zu was gehört den diese große datei??
    evtl eine schreibgeschützte datei??
     
  4. #3 EvilJared, 23.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist ne .mdf Datei von einem Spiel. Ich hab mir das Image auf des PC gezogen, weil es nur ausgeliehen war. Soweit ich weiß ist sie nicht schreibgeschützt.
     
  5. #4 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    versuch mal deine datei auf deine externe platte zu kopieren und danach von c löschen :)
     
  6. #5 EvilJared, 23.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch nicht: Fehler beim Kopieren Der Datei des Ordner. Nicht genügend Speicherplatz.. blabla ;(

    (Sorry für den Falschen post eben)
     
  7. #6 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ach nicht schlimm hasst nur was vergessen zu erwähnen nicht falsch
    aber ich schau mal in internet nach und poste dir die antwort wenn ich fündig geworden bin
     
  8. #7 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    hi da bin ich wieder mit ner Lösung
    dort steht beschrieben was das fürn fehler ist und wie man ihn mitdem befehl "/fs:ntfs" behebt :D
    achso hier mit dem /fs das fs muss weg und dort musst du deine platte eintragen also für platte c einfach statt "/fs:ntfs" nur "/c:ntfs" eingeben :D
    natürlich ohne gänefüsschen (") ^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EvilJared, 23.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, aber es funktioniert nicht, HAb eben festgestellt, man die Festplatte erst formatieren muss, dann kann man sie konvertieren. So gehts nicht... und mein iPod ist auch FAT32. Da werd ich mir wahrscheinlich ne 8GB DVD zulegen müssen.
     
  11. #9 EvilJared, 25.04.2007
    EvilJared

    EvilJared Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    OK, also ichhab die datei gesplittet.... dass mir das nich vorher eingefallen ist
     
Thema:

Hilfe, Festplatte streikt!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Festplatte streikt! - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...