hilfe fehler wegen Fetsplatte!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Manu12345, 27.07.2008.

1. #1 Manu12345, 27.07.2008
    Manu12345

Manu12345 Guest

ehm hallo also ich hab ne frage weiss zwar nicht ob das hier richtig ist weil die frage handelt sich um meine festplatte aber auch um windows ^^ also wenn was falsch ist mit dem post tuts mir leid.

also zu meiner frage ich hab eine 300 GB festplatte und eine 20GB festplatte (ATA) ich habe zwei weil ich auf meine 300 irgen wie kein betriebsystem drauf bekomme also wenn ich windows auf die festplatte kriegen will und diese auf master stelle etc. klappt erst alles aber wenn die installation dann fertig ist und der pc booten will kommt ne komische fehlermedung mit irgendwelchen zeichen?
    ich hab den genauen namen der festplatte vergessen also schreib ich hier den namen rein den ich und eigenschafften gefuden hab WDC WD200BB-00CFC0 ATA- Defice steht unter eigenschafften zu der festplatte also zur info auf die 20 GB festplatte die ich nur wegen diesen fehler benutzen muss funktioniert alles einwandfrei und die 300GB funktioniert dann auch also ich kann sie benutzen ganz normal nur windows krieg ich nicht vernümpftig rauf :<

danke für hilfen oder ideen im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe fehler wegen Fetsplatte!

Die Seite wird geladen...

hilfe fehler wegen Fetsplatte! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...