Hilfe!!! Fehler meldung beim herunterfahren Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! Fehler meldung beim herunterfahren Hilfe!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Also:seit einiger zeit kommt immer wenn ich meine´n pc herunterfahre eine fehler meldung namens :"spoolsv" und ich habe keine ahnung wieso des...

1. Birsel

Birsel Guest

Hi Also:seit einiger zeit kommt immer wenn ich meine´n pc herunterfahre eine fehler meldung namens :"spoolsv" und ich habe keine ahnung wieso des da kommt beiite helft mir dringend!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stefko22, 31.12.2005
    stefko22

stefko22 Neuer Benutzer

Hallo,

spoolsv ist die Druckerwarteschlange.
    Wenn du einen Drucker hast,lösche mal die Druckerwarteschlange und wenn es dann noch nicht funzt,kannst ja mal die Druckersoftware und Treiber deinstallieren und dann wieder neu installieren.
    Wenn du keinen Drucker hast kann das auch an Handysoftware liegen,verfahre mit dieser genauso.

4. Birsel

Birsel Guest

Hi ja danke aber sry ich habe keine ahnung wie man die drucker warteschlange löscht.

5. #4 K@rsten, 31.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ist unten neben der Uhr ein Druckersymbol angezeigt?

>> Doppelklick

Druckauftrag markieren > Alle Drückaufträge löschen!

Welche Fehlermeldung wird GENAU angezeigt?

Grüße

6. Birsel

Birsel Guest

als bei mir ist kein drucker simbol abgebieldet und kann als keines sehen sry!

Thema:

Hilfe!!! Fehler meldung beim herunterfahren Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Fehler meldung beim herunterfahren Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...