hilfe externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von davkunze, 23.05.2007.

  1. #1 davkunze, 23.05.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    Hab mich bei pearl die auvisio dvr 3,5" box(mit samsung ide festplatte 250gb) bestellt die nun endlich angekommen ist.
    Nachdem ich ein film und musik auf die festplatte drauf gebracht habe, habe ich sie mit einem cinch/linke kabel am fernseher angeschlossen was auch
    funktioniert hat,
    aber nach ca. 2,5 h ist das gerät ausgegangen und es lässt sich nicht wieder einschalten.

    Brauche schnelle hilfe, weil das gerät gestern erst angekommen ist.
    was kann man tun?

    schön gruß
    qwerti25
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 davkunze, 01.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    festplattengehäuse was ?

    ey keine hilfe oder was
     
  4. #3 Daniel81, 02.06.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nach deiner Schilderung ist zu vermuten, dass das Problem nicht an der Festplatte liegt, sondern am eingebauten Netzteil.

    Meine Vermutung ist, dass da entweder eine Sicherung im Gerät "durchgebrannt" ist oder ein Bauteil kaputtgegangen ist. Kann z.B. passieren, wenn´s im Gerät zu heiß wird.

    Wie ich in deinem Beitrag lese, hast du das Gerät erst vor kurzem erworben. Also am besten zurück zum Händler und das ganze umtauschen lassen.

    Sorry, dass ich Dir keinen besseren Ratschlag geben kann....

    Gruß

    Daniel
     
  5. #4 davkunze, 18.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    also haben schon zurück geschickt und bis jetzt kein paket bei mir angekommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe externe festplatte

Die Seite wird geladen...

hilfe externe festplatte - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...