[HILFE] externe Festplatte wird als unbekanntes Gerät angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von BlaZze88, 06.02.2007.

  1. #1 BlaZze88, 06.02.2007
    BlaZze88

    BlaZze88 Guest

    Hallo Zusammen,

    habe vor sachon längerer Zeit ne externe Festplatte gekauft. Hat nur mäßig funktioniert( ist ab und zu disconnectet, musste 5mal neu anschließen etc.) bei meinen 2. und 3. pc läuft sie dagegen einwandfrei. Bei mir läuft sie jetz garnicht mehr.. wie gesagt an allen anderen Pcs läuft die perfekt. DIe wird nur noch als unbekanntes Gerät angezeigt! Treiber gibt es nicht.. ist Plug&Play und hab xp sp2. Habe so gut wie alles getestet. Kann sie über meinen pc nicht formatiern weil sie auch nicht unter datenträgerverwaltung angezeigt wird. Hab sie auf meinen andren Pcs mehrmals formatiert aber geht trotzdem nicht. Habe auch schon mit http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm getestet funktioniertze auch nicht obwohl ich von diesem programm überzeugt bin. Kann die Platte acuh nicht einschicken weil sie ja nur bei meinem pc nicht läuft und somit nicht defekt ist. Habe bei meinem Pc hersteller angerufen (targa) die haben mir ein bios update geraten. hat aber auch nichts gebracht. CHipsatz treiber ist der neuste laut targa.de und alles mögliche mit verschiedenen Steckdosen und verschiedenen USB ports bringt auch nichts. Alle anderen USB geräte funktionierten. Hat sonst noch einer eine Idee oder kommt ihm das Problem bekannt vor?! ?(

    Bitte um Hilfe, Vielen Dank


    BlaZze88
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Lade dir mal Knoppix runter. Starte deinen PC damit. Knoppix ist ein Betriebssystem auf CD. Es muss nicht installiert werden.

    Schau mal ob die Platte unter Knoppix einwandfrei funktioniert. Falls nein, hast du ein Hardware Problem.

    Hast du sie richtig gejumpert? Was hängt noch am IDE-Kabel?

    Gruß simpson-fan
     
Thema: [HILFE] externe Festplatte wird als unbekanntes Gerät angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte unbekanntes gerät

    ,
  2. externe festplatte wird als unbekanntes gerät angezeigt

    ,
  3. externe festplatte unbekanntes gerät angezeigt

    ,
  4. intenso externe festplatte unbekanntes gerät win7,
  5. externe festplatte unbekanntes gerät win 7,
  6. mobile festplatte unbekanntes gerät,
  7. externe festplatte nur noch unbekanntes gerät,
  8. festplatten werden nur noch als unbekannte geräte angezeigt,
  9. unbekanntes gerät bei externer festplatte,
  10. windows 7 externe festpllate unbekanntes gerät,
  11. nur noch unbekanntes gerät
Die Seite wird geladen...

[HILFE] externe Festplatte wird als unbekanntes Gerät angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...