Hilfe externe Festplatte geht nicht mehr????

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von realplaya, 16.02.2009.

  1. #1 realplaya, 16.02.2009
    realplaya

    realplaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also hallo erstmal ist mein erstes thema bin neu hier

    also ich habe mein pc platt gemacht wie gewohnt und alles lief perfekt aber ich habe während das cih gemacht habe miene externe 400gb samsung festplatte laufen lassen und jetzt wo ich sie nutzen will erkennt der pc die festplatte nicht das sind alle wichitge daten drauf bräuchte eure hilfe







    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Hallo realplaya,

    Das hört sich für mich so an als hättest du ausversehen bei der Windows installation die externe Festplatte mitformatiert.
    Oder die Festplatte bekommt einfach kein Laufwerksbuchstaben zugewiesen.

    Mach bitte erst mal folgendes:
    Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung
    Und dann schau mal unter dem Punkt Computerverwaltung nach ob dort deine externe Festplatte aufgelistet ist.

    Was steht bei Status?

    MfG
    PhYro
     
  4. #3 realplaya, 16.02.2009
    realplaya

    realplaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sie zeigt an neu partiton....

    soll ich das nun drücken sind dann alle daten weg??=(

    die sind echt wichitg
     
  5. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal ein Screenshot (Druck-/ Printtaste drücken) machen und dann in Paint einfügen und Speichern und dann hier hochladen?
     
  6. #5 realplaya, 16.02.2009
    realplaya

    realplaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jaa natürlich hier



    leider sehr klein
     

    Anhänge:

  7. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kriegst du es nicht größer hin?
    Erkenn leider nicht viel
     
  8. #7 realplaya, 16.02.2009
    realplaya

    realplaya Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast du msn oder icq vllt dann kann ich es dir so schicken würde dann auch schneller gehn wäre echt nett danke
     
  9. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    hast ne PN von mir !
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    OK jetzt konnt ich es erkennen.

    Es sieht schelcht für dich aus da nur die Option "neue partition" da ist,
    Wenn du das auswählen würdest würde er die Platte formatieren.

    Ich weis leider auch nicht weiter.
    Ich hoffe jemand anderes liest den Thread sich durch und weis eine Lösung, falls es eien gibt.
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
Thema:

Hilfe externe Festplatte geht nicht mehr????

Die Seite wird geladen...

Hilfe externe Festplatte geht nicht mehr???? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...