HILFE!!! EXPLORER Probleme!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Mastertarium, 25.02.2008.

  1. #1 Mastertarium, 25.02.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein riesen Problem!!!

    Bei mir stürzt ständig der Explorer ab! Also es kommt eine Fehlermeldung das Windows-Explorer nicht richtig funktioniert. Während die Meldung steht kann ich schonmal nichts anklicken oder sonstiges!!! Dann startet er den Explorer neu und
    es kommt sofort die gleiche Meldung!!

    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname:explorer.exe
    Fehlermodulname: MpegSplitter.ax
    Fehlermodulversion: 1.0.0.5


    Da ich ja schon in anderen Foren gelesen habe das es hilft die Datei Mpegsplitter.ax zu löschen wäre es kein Problem, doch leider kann ich ja keinerlei Anwendung mehr ausführen also auch nicht die Datei löschen oder Deinstalliern!!

    Das einzige was geht ist cmd.exe und der Task-Manager sowie komischerweise Firefox und Internet!

    Habe auch schon alles ausprobiert mir Abgesicherter Modus und so.

    Könnte ich vielleicht die Datei irgendwie über cmd.exe löschen mit irgendein schlauen Befehl???

    Wäre echt super wenn ihr mir hilft!!!

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hannibal16, 26.02.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  4. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    es geht hier net um den internetexplorer sondern um den windows explorer (auch arbeitsplatz genannt ;) ) boote am besten mal von der windows cd und mach eine systemreparatur oder versuch dich im abgesicherten modus anzumelden und lösche die MpegSplitter.ax. dann sollte es eigentlich wieder gehen
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    start > ausführen > cmd

    dann eingeben:

    del "C:\hier bitte den gesamten Pfad zur Datei\MpegSplitter.ax" -F -S

    dann noch eingabetaste
     
  6. #5 Beinahe_admin, 26.02.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das Prob hatte ich auch mal..bei mir hat am ende nur eine neuinstallation geholfen..
     
  7. #6 Mastertarium, 26.02.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also systemreparatur hat nichts gebracht. Das Problem ist das ich ja auch nicht weiss wie der Pfad von der Datei ist. Und nachschauen geht ja jetzt schlecht, da ich ja nichts machen kann!
     
  8. #7 Ostseesand, 26.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du das K-Lite Codecpack installiert gehabt?
    wenn ja ist die datei in:
    C:\Program Files\K-Lite Codec Pack\Filters
     
  9. #8 Mastertarium, 26.02.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube das ich das Programm installiert habe.

    Aber er sagt immer das er das Verzeichnis nicht finden kann.

    Kannst du mir vielleicht den genauen Befehl von dieser Datei geben?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 26.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann liste mal alle ordner auf.
    mit dem befehl DIR listet er alles auf.
     
  12. #10 Mastertarium, 26.02.2008
    Mastertarium

    Mastertarium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    DIR habe ich aber er zeigt mir nur dateien von w-x.

    Habe gemerkt das ich meine Registry öffnen kann. Habe auch den Eintrag von dieser Datei gefunden.
    Kann ich über die Registry irgendwas machen? Löschen?
     
Thema: HILFE!!! EXPLORER Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei explorerproblemen

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! EXPLORER Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...