hilfe...excel

Diskutiere hilfe...excel im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab folgendes problem.... will eine art kurven diagramm erstellen mit excel bzw. das was mit works dabei ist. undzwar will ich folgendes erstellen...

  1. #1 hallööö, 11.05.2007
    hallööö

    hallööö Guest

    hab folgendes problem....
    will eine art kurven diagramm erstellen mit excel bzw. das was mit works dabei ist.
    undzwar will ich folgendes erstellen
    Grad
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    Jahr 1900 1940
    muss dann z.b. jahr 1900 8
    und dann 1940 3
    usw. halt...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie weiß ich nicht so richtig wie das aussehen soll nach deiner beschreibung..?

    Naja unter exel tippst du deine werte einfach in die spalten ein, danach makierst du diespalten einfach, tippst auf einfügen, diagramm und fertig.
     
  4. hallö

    hallö Guest

    re

    da sowas in der art:
    [​IMG]
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    RE: re

    öhm ja...
     
  6. #5 dasdasda, 11.05.2007
    dasdasda

    dasdasda Guest

    bump...
    ...
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also

    Zuerst

    in eine Spalte die Jahre
    und in die Spalte rechts davon die Temparatur.

    Dann die Zahlen markieren und auf "Einfügen" --> "Diagramm" klicken.

    Dann in dem Fenster, als Diagrammtyp "Punkt (XY)" wählen und bei Diagrammuntertyp: die Art wie du es haben möchtest.
    Dann weiter.

    Dann bei "Reihe in:" , "Spalten" wählen.
    Und dann solltest du von selber weiter kommen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe...excel

Die Seite wird geladen...

hilfe...excel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...