hilfe...excel

Diskutiere hilfe...excel im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab folgendes problem.... will eine art kurven diagramm erstellen mit excel bzw. das was mit works dabei ist. undzwar will ich folgendes erstellen...

  1. #1 hallööö, 11.05.2007
    hallööö

    hallööö Guest

    hab folgendes problem....
    will eine art kurven diagramm erstellen mit excel bzw. das was mit works dabei ist.
    undzwar will ich folgendes erstellen
    Grad
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    Jahr 1900 1940
    muss dann z.b. jahr 1900 8
    und dann 1940 3
    usw. halt...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Irgendwie weiß ich nicht so richtig wie das aussehen soll nach deiner beschreibung..?

    Naja unter exel tippst du deine werte einfach in die spalten ein, danach makierst du diespalten einfach, tippst auf einfügen, diagramm und fertig.
     
  4. hallö

    hallö Guest

    re

    da sowas in der art:
    [​IMG]
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    RE: re

    öhm ja...
     
  6. #5 dasdasda, 11.05.2007
    dasdasda

    dasdasda Guest

    bump...
    ...
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Also

    Zuerst

    in eine Spalte die Jahre
    und in die Spalte rechts davon die Temparatur.

    Dann die Zahlen markieren und auf "Einfügen" --> "Diagramm" klicken.

    Dann in dem Fenster, als Diagrammtyp "Punkt (XY)" wählen und bei Diagrammuntertyp: die Art wie du es haben möchtest.
    Dann weiter.

    Dann bei "Reihe in:" , "Spalten" wählen.
    Und dann solltest du von selber weiter kommen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe...excel

Die Seite wird geladen...

hilfe...excel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...