hilfe...excel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hallööö, 11.05.2007.

1. #1 hallööö, 11.05.2007
    hallööö

hallööö Guest

hab folgendes problem....
    will eine art kurven diagramm erstellen mit excel bzw. das was mit works dabei ist.
    undzwar will ich folgendes erstellen
    Grad
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    Jahr 1900 1940
    muss dann z.b. jahr 1900 8
    und dann 1940 3
    usw. halt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Irgendwie weiß ich nicht so richtig wie das aussehen soll nach deiner beschreibung..?

Naja unter exel tippst du deine werte einfach in die spalten ein, danach makierst du diespalten einfach, tippst auf einfügen, diagramm und fertig.

4. hallö

hallö Guest

re

da sowas in der art:

5. #4 Dark-Nightmare, 11.05.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

RE: re

öhm ja...

6. #5 dasdasda, 11.05.2007
    dasdasda

dasdasda Guest

bump...
    ...

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also

Zuerst

in eine Spalte die Jahre
    und in die Spalte rechts davon die Temparatur.

Dann die Zahlen markieren und auf "Einfügen" --> "Diagramm" klicken.

Dann in dem Fenster, als Diagrammtyp "Punkt (XY)" wählen und bei Diagrammuntertyp: die Art wie du es haben möchtest.
    Dann weiter.

Dann bei "Reihe in:" , "Spalten" wählen.
    Und dann solltest du von selber weiter kommen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe...excel

Die Seite wird geladen...

hilfe...excel - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...