HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!!

Diskutiere HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, hatten heute in der Firma ein Problem. Und zwar bekamen wir im E-Mail Anhang und zusätzlich auf CD eine Excel Datei die wir...

  1. Maiky

    Maiky Guest

    Hallo zusammen,

    hatten heute in der Firma ein Problem.
    Und zwar bekamen wir im E-Mail Anhang
    und zusätzlich auf CD eine Excel Datei die
    wir für ein Angebot ausdrucken lassen wollten.

    Dieses ging aber nicht, heraus kamen nur leere
    Blätter! Wir haben alles versucht, auch erstmal
    die 08/15 Sachen wie "Druckbereich festlegen" etc.

    Ich kann mich daran erinnern das ich mal vor
    gut 2 Jahren einen ähnlichen Fall hatte, da allerdings
    noch beim Bund über deren Mailsystem.
    Ich weiß nicht was der Sinn macht, aber irgendwo
    konnte man dort ein Häckchen aktivieren, so dass
    der Empfänger der Datei diese nicht bearbeiten
    bzw. drucken konnte!

    WER KANN MIR HELFEN?? IST ECHT WICHTIG, DANKE!!

    Gruss

    Stasa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der Verwaltung von Informationsrechten > IRM < von Microsoft. Hierüber kann das Drucken, Kopieren oder Verändern von Datenblättern und Dateien unterbunden werden. Eigentlich dafür gedacht, dass E-Mails nicht auf dem Weg zum Empfänger verändert werden.

    Seh eigentlich nur die Möglichkeit den Absender zu bitten die Datei mit dem Status "Unbeschränkter Zugriff" erneut zu senden. Geht wahrscheinlich leichter als zig Daten per Hand neu zu schreiben und verknüpfen.
     
Thema: HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel datei lässt sich am blackberry nicht öffnen

    ,
  2. exel dokument lässt sich nicht mehr drucken

    ,
  3. exceldaten lassen sich nicht drucken

    ,
  4. excel dokument lässt sich nicht drucken,
  5. exceldokument nicht druckbar,
  6. excel datei lässt sich nicht drucken,
  7. probleme mit excel dateien drucken,
  8. excel dokument läßt sich nicht drucken
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!! - Ähnliche Themen

  1. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

    Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...