HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Maiky, 03.11.2005.

  1. Maiky

    Maiky Guest

    Hallo zusammen,

    hatten heute in der Firma ein Problem.
    Und zwar bekamen wir im E-Mail Anhang
    und zusätzlich auf CD eine Excel Datei die
    wir für ein Angebot ausdrucken lassen wollten.

    Dieses ging aber nicht, heraus kamen nur leere
    Blätter! Wir haben alles versucht, auch erstmal
    die 08/15 Sachen wie "Druckbereich festlegen" etc.

    Ich kann mich daran erinnern das ich mal vor
    gut 2 Jahren einen ähnlichen Fall hatte, da allerdings
    noch beim Bund über deren Mailsystem.
    Ich weiß nicht was der Sinn macht, aber irgendwo
    konnte man dort ein Häckchen aktivieren, so dass
    der Empfänger der Datei diese nicht bearbeiten
    bzw. drucken konnte!

    WER KANN MIR HELFEN?? IST ECHT WICHTIG, DANKE!!

    Gruss

    Stasa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 04.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der Verwaltung von Informationsrechten > IRM < von Microsoft. Hierüber kann das Drucken, Kopieren oder Verändern von Datenblättern und Dateien unterbunden werden. Eigentlich dafür gedacht, dass E-Mails nicht auf dem Weg zum Empfänger verändert werden.

    Seh eigentlich nur die Möglichkeit den Absender zu bitten die Datei mit dem Status "Unbeschränkter Zugriff" erneut zu senden. Geht wahrscheinlich leichter als zig Daten per Hand neu zu schreiben und verknüpfen.
     
Thema: HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel datei lässt sich am blackberry nicht öffnen

    ,
  2. exel dokument lässt sich nicht mehr drucken

    ,
  3. exceldaten lassen sich nicht drucken

    ,
  4. excel dokument lässt sich nicht drucken,
  5. exceldokument nicht druckbar,
  6. excel datei lässt sich nicht drucken,
  7. probleme mit excel dateien drucken,
  8. excel dokument läßt sich nicht drucken
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Excel Datei läßt sich öffnen, allerdings nicht drucken!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...