HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!!

Diskutiere HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich habe vor kurzem das Spiel UEFA Euro 2008 bekommen. Ich habe das Spiel ohne Probleme auf meinem PC installieren können. Dass Spiel lässt...

  1. #1 Pat_the_pirate, 20.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe vor kurzem das Spiel UEFA Euro 2008 bekommen. Ich habe das Spiel ohne Probleme auf meinem PC installieren können.
    Dass Spiel lässt sich auch problemlos starten. Man kann auch ein schnelles Spiel spielen. Doch wenn ich die die Karriere-Modus starten will, erscheint plötzlich ein Fenster in dem steht:

    "UEFA Euro 2008 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!"

    Danach schließst sich das Spiel automatisch.

    Was ist hier nur los????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    berühmt berüchtigte Windows Fehlermeldung würde mal das Spiel neu installieren und mit CCleaner die Registry säubern.
     
  4. #3 Pat_the_pirate, 20.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es neu installiert und es ist noch immer das Selbe.

    Ich habe es außerdem auf meinem Notebook, das um einiges besser ist, auch installiert und es kommt trotzdem immer diese Meldung!
     
  5. #4 Unforgivable, 23.06.2008
    Unforgivable

    Unforgivable Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann würd ich auch sagen säuber mal die Registry mit CCleaner, wie Phillip bereits erwähnte.
    Wie wärs mit Patches ziehen, und installieren?
     
  6. #5 Pat_the_pirate, 23.06.2008
    Pat_the_pirate

    Pat_the_pirate Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    es gibt keine Patches!!!
    und CC shit is scheisse
     
Thema: HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro08.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...