HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pat_the_pirate, 20.06.2008.

1. #1 Pat_the_pirate, 20.06.2008
    Pat_the_pirate

Pat_the_pirate Benutzer

Hi,

Ich habe vor kurzem das Spiel UEFA Euro 2008 bekommen. Ich habe das Spiel ohne Probleme auf meinem PC installieren können.
    Dass Spiel lässt sich auch problemlos starten. Man kann auch ein schnelles Spiel spielen. Doch wenn ich die die Karriere-Modus starten will, erscheint plötzlich ein Fenster in dem steht:

"UEFA Euro 2008 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!"

Danach schließst sich das Spiel automatisch.

Was ist hier nur los????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

berühmt berüchtigte Windows Fehlermeldung würde mal das Spiel neu installieren und mit CCleaner die Registry säubern.

4. #3 Pat_the_pirate, 20.06.2008
    Pat_the_pirate

Pat_the_pirate Benutzer

Ich hab es neu installiert und es ist noch immer das Selbe.

Ich habe es außerdem auf meinem Notebook, das um einiges besser ist, auch installiert und es kommt trotzdem immer diese Meldung!

5. #4 Unforgivable, 23.06.2008
    Unforgivable

Unforgivable Neuer Benutzer

Dann würd ich auch sagen säuber mal die Registry mit CCleaner, wie Phillip bereits erwähnte.
    Wie wärs mit Patches ziehen, und installieren?

6. #5 Pat_the_pirate, 23.06.2008
    Pat_the_pirate

Pat_the_pirate Benutzer

es gibt keine Patches!!!
    und CC shit is scheisse

Thema: HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro08.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

HILFE! Euro 2008 funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...