Hilfe es vermehrt sich! Speicherplatz wird immer weniger

Diskutiere Hilfe es vermehrt sich! Speicherplatz wird immer weniger im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Windows Vista und das Problem das mein Speicherplatz mit jedem Tag...

1. #1 Tombking, 13.10.2009
    Tombking

Tombking Neuer Benutzer

hallo zusammen,

ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Windows Vista und das Problem das mein Speicherplatz mit jedem Tag weniger wird. Am Anfang ist mir das noch nicht so aufgefallen aber mittlerweile sind von meinen 71GB nur noch 5 GB frei und mein PC ist komplett leer! Ich hab noch ein Spiel drauf, alles andere ist mittlerweile gelöscht und/oder deinstalliert. Hab keine Bilder, keine Videos oder Musikdateien mehr drauf aber es wird nicht weniger, im Gegenteil. Vermute das Wista von allem und jedem eine Sicherung durchnimmt da ich sehr oft auf Kino.to bin und evtl die Filme zwischenspeichert.

Hab die Kiste letztens auch Defragmentiert was fast nen Tag gedauert hat aber geholfen hat das auch nicht. Würde mich freuen wenn es dafür eine einfache Lösung gäbe, und ich einfach nur zu blöd dafür bin weil ich derzeit nicht das Geld habe um mir andere Teile leisten zu können.

lg Tombking

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

schau mal in deinen temporären dateien nach.... diese werden wohl überfüllt sein.

P.S. Du weisst schon dass das Schauen auf kino.to nicht ganz legal ist.

4. #3 Tombking, 13.10.2009
    Tombking

Tombking Neuer Benutzer

so jetz gehts auch schon los^^ wie finde ich diese temporären Dateien? Hab jetz mal alle temporären Dateien aus dem Inet explorer rausgelöscht was ein paar bits gebracht hat aber auch ned viel.

Bin was PC´s angeht ziemlich ahnungslos auser Word, Excel, Access etc.

5. #4 AndreasPrediger1997, 13.10.2009
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Ccleanerm, lad dir den runter und lass alles Bereinigen!

6. #5 Leonixx, 13.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

7. #6 Schickl, 13.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785615#post785615]P.S. Du weisst schon dass das Schauen auf kino.to nicht ganz legal ist.[/quote]

Eigentlich überhaupt nich^^
    Außder du hast dir den Film gekauft...
    Und ich glaube kaum das sich jemand einen Film auf kino.to ansieht wenn der z.B. ne Blue-ray rumliegen hat^^

Wiederherstellungspunkte finde ich unnötig nehmen mit nur Speicher weg und bis jetzt hab ich die noch nie gebraucht!!!
    Außer 1 mal und da hats dann nich funktioniert o_O

Mfg Schickl:D

8. heinzl

heinzl .

[quote='Tombking',index.php?page=Thread&postID=785599#post785599]Hab die Kiste letztens auch Defragmentiert was fast nen Tag gedauert hat aber geholfen hat das auch nicht. [/quote]
    Was hat da nicht geholfen? Defragmentierung macht doch keinen Speicherplatz frei. ;)

9. #8 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

CCleaner laden und durchlaufen lassen

Naja
    bei meinem Bruder was das neulich auch so
    Da wurde der speicherplatz im Sekundentakt weniger.
    Wurde aber nru so angezeigt,
    weil irgendson dämliches tool den freiem Speicherplatz überschrieben hat um alte Daten restlos zu entfernen^^

10. disler

[quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=785832#post785832][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785615#post785615]P.S. Du weisst schon dass das Schauen auf kino.to nicht ganz legal ist.[/quote]

Eigentlich überhaupt nich^^
    Außder du hast dir den Film gekauft...
    Und ich glaube kaum das sich jemand einen Film auf kino.to ansieht wenn der z.B. ne Blue-ray rumliegen hat^^

Wiederherstellungspunkte finde ich unnötig nehmen mit nur Speicher weg und bis jetzt hab ich die noch nie gebraucht!!!
    Außer 1 mal und da hats dann nich funktioniert o_O

Mfg Schickl:D[/quote]

Je nach dem wo du wohnst ist es eben doch legal ;)

In manchen Ländern darfst du alles downloaden was downloadbar ist. (Ausser Inhalte mit illegalem inhalt. z.B. Kinderp****)

11. #10 Leonixx, 14.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785902#post785902]Je nach dem wo du wohnst ist es eben doch legal ;)
    [/quote]Tja vielleicht verfolgen dich die Staatsbehörden nicht aber die Filmindustrie kann dich Zivilrechtlich belangen. Ausserdem nutzen Cyberkriminelle diese Streaming um Schädlinge auf dem Rechner zu installieren. Stichwort manipulierte Videocodecs.

12. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=785906#post785906][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785902#post785902]Je nach dem wo du wohnst ist es eben doch legal ;)
    [/quote]Tja vielleicht verfolgen dich die Staatsbehörden nicht aber die Filmindustrie kann dich Zivilrechtlich belangen. Ausserdem nutzen Cyberkriminelle diese Streaming um Schädlinge auf dem Rechner zu installieren. Stichwort manipulierte Videocodecs.[/quote]

Und aus welchem Grund? Man kann Leuten nicht zumuten, ob sie den unterschied zwischen illegal oder legal zu erkennen. Die Klage würde abgeschmetert werden. Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich das mache, nur was die Konsequenzen sind. Des weiteren wären ja die Daten der Person benötigt und dieser müsste ja nach der Gesetzgebung verschiedener Länder nicht herausgegeben werden. (Ausser wenn die Staatsbehörden kommen)

13. #12 Leonixx, 14.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785912#post785912]Man kann Leuten nicht zumuten, ob sie den unterschied zwischen illegal oder legal zu erkennen. [/quote]Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ausserdem kann man sich schlecht rausreden, wenn man aktuelle Kinofilme auf dem Rechner anschaut. Argumente hat derjenige keine, um der zivilrechtlichen Klage zu entgehen. Sollte es dir entgangen sein, werden mittlerweile solche "Vergehen" europaweit verfolgt bzw. schließen sich die Länder zusammen. Würde das Risiko nicht eingehen.

Zu dem kann jeder bei google Infos über die Seite sammeln. Wie schon geschrieben, herausreden kann sich niemand.

14. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=785939#post785939][quote='disler',index.php?page=Thread&postID=785912#post785912]Man kann Leuten nicht zumuten, ob sie den unterschied zwischen illegal oder legal zu erkennen. [/quote]Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ausserdem kann man sich schlecht rausreden, wenn man aktuelle Kinofilme auf dem Rechner anschaut. Argumente hat derjenige keine, um der zivilrechtlichen Klage zu entgehen. Sollte es dir entgangen sein, werden mittlerweile solche "Vergehen" europaweit verfolgt bzw. schließen sich die Länder zusammen. Würde das Risiko nicht eingehen.

Zu dem kann jeder bei google Infos über die Seite sammeln. Wie schon geschrieben, herausreden kann sich niemand.[/quote]

Das ist mir klar. Aber nach Rechtsprechung darf man des eben. Laut Strafgesetzbuch ist nur das Bereitstellen Illegal (Schweiz). In der EU, hast du recht, ist alles Illegal was das downloaden betrift. Jedoch hat man ja wieder das Problem mit dem Stream. Weil bei Youtube ist ja auch nicht alles Legal. Also würde man sich rein technisch gesehen auch Strafbarmachen wenn man z.B. auf Youtube die Serie Two and a Half men anschaut...

Wie gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen und niemanden zu diesem tun animieren.

15. #14 Z4NZ1B4R, 14.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ähm
    das erklärt sich doch eigentlich von selbst

Du greifst kostenlos auf Inhalte zu, für die du sonst bezahlen müsstest.
    -> Illegal ;-)

Zumahl auch nicht bekannt ist, ob Kino.to dieses Material legal erworben hat.
    Was sich auch von selbst erklärt...
    -> Illegal ;-)

16. #15 CyberCSX, 14.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ist das nicht zu weit ausgeholt?

Ob Ich mir nun den KOSTENLOSEN Knight Rider 2008 auf RTL Ansehe oder auf kino.to ist es nicht der Gleiche Quatsch?
    Das nur so als Beispiel.

Der Einzige unterschid dabei, Ich habe eine Serie mit den originalen Stimmen der schauspielern und nicht eine MISERABLE DEUTSCHE Synchronisation, Ich habe keine Lästige Werbeunterbrechungen und Ich kann es mir Ansehen wan Ich will.

17. #16 Leonixx, 15.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

[quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=786060#post786060]Ist das nicht zu weit ausgeholt?[/quote]Nein. RTL ist der Rechteinhaber. Kino.to nicht. Ganz einfach.

18. #17 CyberCSX, 15.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Auch wieder NEIN. Der Rechtinhaber ist CNBC und nicht RTL. RTL hat die Senderechte für der Deutschen Fassung VON CNBC, nicht mehr und nicht weniger und was KOSTENLOS GESENDET wird, egal ob Film oder Music kann bedenkenlos KOSTENLOS weiter VERSCHENKT werden egal ob music vom RADIO oder osgestrahlte TV Sendungen.
    Wen das so währe wie du sagst, wurden millionen Menschen in Ilegalität und das Seit Erfindung der Aufzeichnungsgeräte in den 60 Jahre, menschen was sich music vom radio oder TV Sendungen Aufzeichneten auf band oder kassette und diese weiter Verschenkten :D
    Das was auf kino.to ist sind kostenlose private aufzeichnungen von CNBS und sonstige TV sendungen.
    Ob man Früher sich die alte tonbandmaschine/ kassettengerät am radio ankoppelte oder den VHS recorder am Antennenkabel und die signale audio / video aufzeichnete und das medium verschenkte, oder HEUTE es mit den PC macht und via medien datenbanken im internet Verschenkt ist genau 1:1 das gleiche.

In diesen Fahl Müsten ab unsere Großeltern inklusive ALLE OHNE AUSNAHME in den Knast weil alle waren VERBRECHER und RAUBKOPIERER :lol:

19. disler

[quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=786088#post786088][quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=786060#post786060]Ist das nicht zu weit ausgeholt?[/quote]Nein. RTL ist der Rechteinhaber. Kino.to nicht. Ganz einfach.[/quote]

Wenn kino.to kein rechtinhaber ist, wieso sperren dann eigentlich die Länder dessen zugang nicht? (kino.to steht ja in russland irgendwo in der nähe von Moskau)
    Ich meine, die EU-Betreiber könnten doch einfach diese Domain sperren.... Also so zusagen ein Filter einbauen. Aber wieso macht unser Staat des ned?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. disler

[quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=786091#post786091]Auch wieder NEIN. Der Rechtinhaber ist CNBC und nicht RTL. RTL hat die Senderechte für der Deutschen Fassung VON CNBC, nicht mehr und nicht weniger und was KOSTENLOS GESENDET wird, egal ob Film oder Music kann bedenkenlos KOSTENLOS weiter VERSCHENKT werden egal ob music vom RADIO oder osgestrahlte TV Sendungen.
    Wen das so währe wie du sagst, wurden millionen Menschen in Ilegalität und das Seit Erfindung der Aufzeichnungsgeräte in den 60 Jahre, menschen was sich music vom radio oder TV Sendungen Aufzeichneten auf band oder kassette und diese weiter Verschenkten :D
    Das was auf kino.to ist sind kostenlose private aufzeichnungen von CNBS und sonstige TV sendungen.
    Ob man Früher sich die alte tonbandmaschine/ kassettengerät am radio ankoppelte oder den VHS recorder am Antennenkabel und die signale audio / video aufzeichnete und das medium verschenkte, oder HEUTE es mit den PC macht und via medien datenbanken im internet Verschenkt ist genau 1:1 das gleiche.

In diesen Fahl Müsten ab unsere Großeltern inklusive ALLE OHNE AUSNAHME in den Knast weil alle waren VERBRECHER und RAUBKOPIERER :lol:[/quote]

Falsch, Private Aufnahmen von Filmen sind nur für dich und deinen engen Familienkreis/Freundeskreis bestimmt. Zudem darfst du keine öffentliche Aufführungen von diesen Filmen vornehmen..... Steht wie auf jeder Videokassette oder DVD....

22. #20 CyberCSX, 15.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

@ disler

Weil EUER Staat kein GOTT ist und kein Recht hat ein Anderen vor zu Schreiben was er zu tun unds zu lassen hat, weil das wurde dan CENSUR bedeuten und letztendlich weil das nicht Ilegal ist.
    Ilegal währe es wen da Irgendwwelche DVDs 1:1 Kopiert und Angeboten währen gesammt Cover, DVDs was noch nicht am markt sind oder Filme was noch nicht im kino waren um somit die gelegenheit zur Raubkopien zu Geben und so den Handel ein Schaden zu zufügen. Das ist aber nicht der Fahl.
    Das gerümpel da oben ist genau auf YOU TUBE niveau was die Qualität Betrifft. Da ist auch Voll mit irgendwelche Private aufzeichnungen von TV sendungen, auch wen nur auszugsweise weil You Tube limit auf 10 Minuten Aufzeichnung setzt. Währe das Ilegal wurde es nicht auch auf You Tube zu sehen.
    Suche z.B. in You Tube nach KNIGHT RIDER egal ob alt oder neu und Überzeuge dich.

Sowas dämliches gibt es wohl auch nur in Deutschland und wen es darauf ankommt bin Ich mir sicher das es sich dabei um eine Gesetzliche Fehlinterpretation handelt.

und noch etwas:

- Mit den PLUNDER fügst du niemandem kein Schaden zu. KEIN NORMALER MENSCH Hockt im Internet um sich Irgendwelches GESUTZE herein zu Zihen was schon auf "X" Sender in Wiederholung war. Im Fahl KNIGHT RIDER machen das Ewentuel eingefleischte FANATIKER was sich das Zeug Hundert Mahl Ansehen müssen und nicht mahl diesese weil Fanatiker Stehen auf ORIGINALITÄT in BESTE QUALITÄT und Kaufen sich das Zeug und zihen sich nicht so ein Minderwrtigen DiviX oder FLV müll auf der Platte. ;)

Thema: Hilfe es vermehrt sich! Speicherplatz wird immer weniger
Die Seite wird geladen...

Hilfe es vermehrt sich! Speicherplatz wird immer weniger - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....