Hilfe !!!!!Es öffnen sich die Schwarzen aforderungs fenster!!!!!(Eingabeaufforderung)

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TIPower, 05.06.2008.

1. #1 TIPower, 05.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hallo!!!!
    Ich habe nur ein bissle gesurft aufeinmal kommen immer wieder Die Fenster (CMD) das nervt und die verschwinden sofort und Kaspersky meldet das So ein komisches Prog immer was ändern will und der selbstschutz mechanismusss geht auch immer an aber ich war nur auf modernboard,computerguard und computerbild.de.Kaspersky scannt gerade und Hier ist mein Hijackthis:
    Und jetzt fellt mir auf Hijackthis ist auch nicht mehr da.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie soll den das Programm heißen? Müsste doch eigentlich in Kaspersky irgendwo aufgeführt sein.

Gruss Leonixx

4. #3 TIPower, 05.06.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ne ich habe ihn behoben ich habe nicht bemerkt das mein Handy noch mit dem PC als maus verbunden war und habe gerade Music player angehabt bei meinem Handy alles wieder in Lot.

Thema:

Hilfe !!!!!Es öffnen sich die Schwarzen aforderungs fenster!!!!!(Eingabeaufforderung)

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!!!Es öffnen sich die Schwarzen aforderungs fenster!!!!!(Eingabeaufforderung) - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...