Hilfe !!!! Es kommt kein bild !!!!

Diskutiere Hilfe !!!! Es kommt kein bild !!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hyyyy !! Kann mir bitte wer helfen wenn ich denn pc einschalten will fährt er sich hoch aber es kommt kein bild auf dem monitor und er macht keine...

  1. #1 Deathfight, 27.10.2005
    Deathfight

    Deathfight Guest

    Hyyyy !!
    Kann mir bitte wer helfen wenn ich denn pc einschalten will fährt er sich hoch aber es kommt kein bild auf dem monitor und er macht keine pipp töne das er ja machen sollte vür das ok oder ???!!! bitte um rückmeldung bitte is echt ein großes proplem und weis nicht weiter



    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    SChau mal im anderen Forum!
     
  4. #3 steffen, 27.10.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Solche Kommentare kannst du dir sparen!


    Zum Thema:
    Probier doch einfach mal einen anderen Monitor
     
  5. #4 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Sry so war das nicht gemeint!
    Ich habe ihm im anderen Forum geantwortet!
    Also bitte nicht falsch verstehen!
    mfg
     
  6. #5 deathfight, 27.10.2005
    deathfight

    deathfight Guest

    nö der monitor is es nicht der geht noch es is am anfang mal ein bild gekommen aberr nur ganz kurz und dann wars aus was soll ich tun hilfe bitte =)
     
  7. #6 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das dein Bios kaputt ist?
    Kannst du booten?

    (Bitte auch in meinem Forum antworten!):)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 deathfight, 27.10.2005
    deathfight

    deathfight Guest

    Booten ?????????????
    kenn ich nicht meinst du von der sd starten oder was ??
     
  10. #8 PostMan, 27.10.2005
    PostMan

    PostMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ja Notfall XP(oder sonstige Boot CD) CD ins Laufwerk und hochfahren!
     
Thema:

Hilfe !!!! Es kommt kein bild !!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe !!!! Es kommt kein bild !!!! - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...