Hilfe: Enttäuscht vom N73 - Nach 3 Monaten Navi-Knopf defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bostil, 30.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bostil

    Bostil Guest

    Hallo zusammen,

    muss meinem Frust mal ein bisschen Luft machen. Und zwar geht es um mein N73, das ich im Mai zusammen mit einem Mobilcom-Vertrag erstanden habe. Bisher war ich eigentlich überglücklich mit dem Gerät, aber wg. der Verarbeitung hatte ich schon immer meine Bedenken und nun ist das eingetreten, was ich schon befürchetet hab:

    Problem ist, dass der Navi-Knopf keinesfalls so leichtgängig wie früher zu bedienen ist. Es hakt oftmals und es läuft einfach nicht mehr rund - denke, dass das Problem viele N73-Nutzer kennen.

    Nun ist meine Frage, was ich machen kann? Einerseits Nokia Service Center aufsuchen und austauschen/reparieren lassen. Andererseits besteht vllt die Möglichkeit zum Mobilcom-Laden zu gehen und dort das Handy umzutauschen wieder in ein N73 oder in ein anderes gegen Mehrpreis?! Weiß da einer Bescheid, ob sowas geht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 31.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon viel darüber gelesen, daß wohl der Joystick irgendwann abbrechen würde. Bei mir ist das bis jetzt zum Glück nicht passiert, und ich hoffe es wird auch niemals passieren. Aber Angst habe ich schon davor. 8o
     
  4. #3 Shrinker, 31.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst habe mein N73 im rauen Alltagsbetrieb am laufen, selbst in der Werkstatt auf Arbeit immer dabei. Es sieht zwar schon sehr mitgenommen aus, aber es macht immer noch super seinen Dienst. Auch das Spielen teilweise von mir teils der Freundin und der Kleinen hat dem N73 noch nichts anhaben können.

    Ich weiss ja nicht was ihr dem Gerät so zumutet, aber als Fußball ist das Teil nicht geeignet!!!

    Es rollt so schlecht ;)
     
  5. #4 Flaming June, 31.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also ich benutze es schon recht vorsichtig. Ich denke mal, da passiert auch so schnell nix. Nur die Angst hab ich trotzdem im Nacken. 8o
     
  6. #5 Shrinker, 31.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Stick ist schon ganz schön stabil.
     
  7. #6 BerGaMont, 31.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal aus probierlust^^ versucht ein wenig gewaltsam den joystick zu bedienen, is ja noch garantie drauf hehe. aber keine unterschiede zu merken, ist immernoch wie am ersten tag.
     
  8. #7 Spiczek, 31.08.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Ich weis auch nicht was einige Menschen mit ihren Telefonen machen. Aber mich beschleicht die Ahnung, dass solche Menschen einfach nur was finden wollen. Vielleicht sollten Einige doch kein Handy haben.
     
  9. #8 BerGaMont, 31.08.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    :D seh ich auch so
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Bei Mobilcom würde ich es an deiner stelle nicht einschicken, die schicken das auch nur zu einer Werkstatt, und dann musst du mindestens 4 wochen auf dein Handy warten. Gegen ein anderes Handy kannst du es auch nicht tauschen lassen, weil der Hersteller 2 mal die Chance hat, das Gerät "nachzubessern" erst wenn es das dritte mal eingeschickt werden musst, bekommst du ein neues...... Mfg, Max
     
  12. #10 Holdup2106, 01.09.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Alsi ich habe mein N73 seit einem Jahr und behandele es sehr sehr gut, und trotzdem ist bei mir der Joystick abgegangen. Er bricht nicht ab, nur das Plastikteil zum bedienen löst sich. Nokia Shop repariert das in knapp 20 Minuten.
     
Thema: Hilfe: Enttäuscht vom N73 - Nach 3 Monaten Navi-Knopf defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hose nach 3 monaten knopf schon kaputt

    ,
  2. nokia n73 knopf kaputt

    ,
  3. nokia n73 stick klemmt

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Enttäuscht vom N73 - Nach 3 Monaten Navi-Knopf defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.