HILFE: Einfache OG ruckeln !!!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fresh406, 01.01.2013.

  1. #1 fresh406, 01.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem, das ich einfache Onlinegames reingehe, wo es dauerhaft ruckelt und die Seiten sich extrem langsam aufbauen.

    Das sind nicht gerade anspruchsvolle Grafikspiele, sondern das einfachste Klickspiel.

    Und ich denke, das mein PC nicht so ALT ist ( ca. 1 Jahr ), das es überfordert wäre.
    Meine Frau hat einen älteren PC und da läuft es flüssig.

    Ich denke, irgendwas an meinen " Einstellungen " stimmt was nicht. Bin auch nicht der PC-Freak.

    Kann mir jemand dabei helfen bitte ?

    Meine PC Daten im Überblick:

    Quad-Core! AMD FX-Series FX-4100 Turbo 4x3.7 GHz
    750 GB SATA II
    8192MB DDR3 1333
    MSI 760GM-P23 FX
    NVIDIA Geforce GTX 550Ti 2048 MB
    ASUS 24x DVD-Brenner
    7.1 Sound
    GigabitLAN
    BeQuiet 80PLUS Super Silent 350W Netzteil mit 80Plus Zertifizierung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gehst Du mit Kabel oder per WLAN ins Netz?
    Der PC ist stark genug, um solche Spiele locker zu wuppen.
    Du solltest rigoros alles im Systemstart deaktivieren. Es kann sein, dass dort so viele Programme mitgeladen werden (und nach dem Booten natürlich ins Internet wollen) dass Du Übertragungsprobleme bekommst.
    Du kannst ja mal einen Screenshot von dem Autostart machen.
    Zum Autostart kommst Du, wenn Du die Windowstaste festhältst und "R" drückst. In das Eingabefenster schreibst Du "msconfig" (ohne Anführungszeichen) und dann siehst Du de Reiter "Systemstart"
     
  4. #3 fresh406, 03.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gehe schon mit Kabel rein und habe soweit eine schnelle Leitung von Unitymedia.
    Im schnitt bin ich bei 27000 - 36000 Leitung.
    Also daran kann es nicht liegen.

    Hier ein Screenshot:
     

    Anhänge:

  5. #4 gamer97, 03.01.2013
    gamer97

    gamer97 Profi-Noob ;)

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wieso hast du Catalyst installiert bei einer NVIDIA Karte?
    Wurden die Treiber von Mainboard und Grafikkartenhersteller installiert?
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja, das interessiert mich auch.
    An der Leitung kann es nicht liegen.
     
  7. #6 fresh406, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung !

    War schon immer da, wie ich gekauft habe.

    Soll ich das mal löschen ?
     

    Anhänge:

  8. #7 zockerlein, 03.01.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja, das CCC gehört zu ATI Karten und bringt dir gar nichts ;)

    Aber mal ne blöde Frage, weil das die Lösung in einem Thread war:
    Ist der Monitor an der Grafikkarte Angeschlossen, oder am Mainboard?
     
  9. #8 fresh406, 03.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    An die Grafikkarte angeschlossen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fresh406, 03.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So habe es gerade gelöscht und einen screenshot davon gemacht.

    Während der Deinstallation standen zb. AMD USB Filter oder so....

    und einmal AMD APP SDK Runtime.
     

    Anhänge:

  12. #10 fresh406, 03.01.2013
    fresh406

    fresh406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal parr Bilder von einem Tool gemacht, vielleicht könnt Ihr ja damit mehr anfangen.
     

    Anhänge:

Thema: HILFE: Einfache OG ruckeln !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur heaven benchmark ruckelt

Die Seite wird geladen...

HILFE: Einfache OG ruckeln !!! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...