HILFE ein Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Seprim, 21.05.2011.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi LEute
    Ich hab vor kurzem veruscht bei meinem PC ein Programm zu deinstallieren, hat auch so weit gut geklappt, bis er dann abgeschmiert war (Blue Screen).
    Dieses Programm wollte ich nun wieder installieren, aber es will sich immer noch deinstallieren und wenn es das macht, findet es irgendwelche dateien nicht und bricht die Deinstallation ab
    Kennt jemand vielleicht ein Tool mit dem man diesen übeltäter eliminieren kann
    LG Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Versuch für den Anfang mal eine Installation und Deinstallation im abgesicherten Modus. Es wäre hilfreich zu wissen welches OS du hast, um welches Programm es geht, welcher Virenscanner und welche Firewall läuft.
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    So OS/Firewall und Antivirensystem stehen in Signatur
    Das PRogramm nennt sich USB Server 2, ist zur ansteuerung vom Digitus DN-13009-1
    Wie kommt man denn nochmal in Win 7 in den Abgesichterten Modus :)
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    F8 drücken
     
  6. D5B

    D5B Guest

  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Es gibt da nur ein Problem, im Uninstall Manager von Windows und auch im Revo Uninstaller wird es nicht mehr angezeigt
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen auch erst neu installieren und dann wieder runterfitzen. ;)
     
  9. #8 xandros, 21.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich gehe mal davon aus, dass fuer eine neue Installation zunaechst einmal die von diesem Programm vorgenommenen Eintragungen aus der Registry geloescht werden muessen.
    Diverse Programme checken, ob die Eintraege in der Registry vorhanden sind und brechen dann einfach ab. Wird die Deinstallation (aus welchen Gruenden auch immer) unvollstaendig durchgefuehrt, bleiben meist die Registry-Keys uebrig und blockieren daher dann auch die Neuinstallation.

    CCleaner koennte dir dabei helfen, das Problem zu beseitigen. (Eine Sicherung der Registry VOR dem Loeschen von Eintraegen ist aber wie immer bei solchen Dingen dringend angeraten!)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Seprim, 21.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
    Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    geht nicht, er gibt die selbe fehelrmeldung aus wie auch bei "normalem" Windows
    gibt es ein gutes toll um die registry zu sichern oder einfach nur exportieren
    Und das mit dem CCCleaner hat auch nichts geholfen
    Fehler kommt immer noch
     
  12. #10 Leonixx, 21.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann bleibt dir nur eins, alle Schlüssel in der Registry manuell zu löschen. Dazu kannst du den Suchbegriff der Software bzw. auch Hersteller eingeben.

    Sichern solltest du vorher die Registry mit Windows über Datei exportieren.
     
Thema: HILFE ein Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky deinstallieren 9.1.0

    ,
  2. kaspersky pure lässt sich nicht mehr deinstallieren

    ,
  3. es lässt sich nichts mehr deinstallieren

    ,
  4. usb server 2 digitus deinstallieren,
  5. digitus 13009 bluescreen,
  6. wmp lässt sich nicht deinstallieren,
  7. kann kaspersky pure nicht deinstallieren,
  8. kaspersky pure lässt sich nicht deinstallieren,
  9. kaspersky pure läßt nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

HILFE ein Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...