Hilfe!!! dringend!!!

Diskutiere Hilfe!!! dringend!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; halllo, ich habe folgendes Problem: mein laptop stürzt immer wieder ab und bleibt hängen ... nun wurde mir empfohlen xp neu zu installieren! wie...

  1. t.j.

    t.j. Guest

    halllo,

    ich habe folgendes Problem:
    mein laptop stürzt immer wieder ab und bleibt hängen ...
    nun wurde mir empfohlen xp neu zu installieren!
    wie mache ich das am besten?
    habe schon versucht indem ich die xp setup cd eingelegt habe und den laptop neugestartet! allerding stürzt er immer wieder ab!!
    Bitte dringend um Hilfe!!!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios und stell ein dass er von der cd bootet und dann einfach cd einlegen und lesen was kommt das schaft jeder idiot;)
    (nix gegen dich war nur allgemein formuliert hehe)
     
  4. t.j.

    t.j. Guest

    ok danke erstmal aber wie kommt man den ins bios?? (bin anfänger) :D
     
  5. #4 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    entfernen normaller weise;)
    aber bei manchen pcs ist es auf f1 oder f2
    oder probiers mit f8
     
  6. t.j.

    t.j. Guest

    wann muss man den entfernen drücken? tut mir leid bin nicht gerade der spezialist
     
  7. #6 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    direkt nachdem du den einschaltknopf des pcs gedrückt hast drückste im halbsecundentakt entfernen...
     
  8. t.j.

    t.j. Guest

    und was muss dann in diesem modus machen?
     
  9. #8 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gehts auf bootdivices oder sowas in der art oder boot allgemein
    dann order einstellen du stellst ein das er von der cd bootet und nicht von der hdd.
    viel spaß dabei

    erst wieder fragen wenn du das geschaft hast:p
     
  10. t.j.

    t.j. Guest

    ich war jetzt im bios modus und hab das auch so gemacht aber da kommt ja auch nur die anforderung "drücken sie eine beliebige taste um das setup zu starten"
    Ich hab das jetzt wieder gemacht aber er stürzt weiterhin ab.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. t.j.

    t.j. Guest

    jetzt kommt ausserdem am anfang wenn ich den computer starte, so ein komisches fenster, wo man disk festplatte pixel lan und dann noch so was auswählen muss.wie bekomme ich das wieder weg?
     
  13. #11 jofischi, 28.10.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also nochmal: beim starten die "Entf" - Taste drücken. Dann erscheint das Biosmenü.(Das ist dieses blaue Fenster mit nur Schrift) Dort unter AdvancedBiosFeatures als first boot device das CD-Laufwerk einstellen. Vor Verlassen des Bios die Einstellung sichern, steht unten mit welcher Taste, glaube F10. Wenn du etwas mit jaq oder nein bestätigen mußt: im Bios hat die Tastatur ein englisches Layout, Y liegt da auf der Z-Taste.
    Jetzt die WindowsCD ins Laufwerk, besser noch sie liegt schon drin und dann Windows neu installieren.
    mfG.
     
Thema:

Hilfe!!! dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...