Hilfe!!! dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von t.j., 27.10.2006.

  1. t.j.

    t.j. Guest

    halllo,

    ich habe folgendes Problem:
    mein laptop stürzt immer wieder ab und bleibt hängen ...
    nun wurde mir empfohlen xp neu zu installieren!
    wie mache ich das am besten?
    habe schon versucht indem ich die xp setup cd eingelegt habe und den laptop neugestartet! allerding stürzt er immer wieder ab!!
    Bitte dringend um Hilfe!!!!
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    geh ins bios und stell ein dass er von der cd bootet und dann einfach cd einlegen und lesen was kommt das schaft jeder idiot;)
    (nix gegen dich war nur allgemein formuliert hehe)
     
  4. t.j.

    t.j. Guest

    ok danke erstmal aber wie kommt man den ins bios?? (bin anfänger) :D
     
  5. #4 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    entfernen normaller weise;)
    aber bei manchen pcs ist es auf f1 oder f2
    oder probiers mit f8
     
  6. t.j.

    t.j. Guest

    wann muss man den entfernen drücken? tut mir leid bin nicht gerade der spezialist
     
  7. #6 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    direkt nachdem du den einschaltknopf des pcs gedrückt hast drückste im halbsecundentakt entfernen...
     
  8. t.j.

    t.j. Guest

    und was muss dann in diesem modus machen?
     
  9. #8 Marvin Radler, 27.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gehts auf bootdivices oder sowas in der art oder boot allgemein
    dann order einstellen du stellst ein das er von der cd bootet und nicht von der hdd.
    viel spaß dabei

    erst wieder fragen wenn du das geschaft hast:p
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. t.j.

    t.j. Guest

    ich war jetzt im bios modus und hab das auch so gemacht aber da kommt ja auch nur die anforderung "drücken sie eine beliebige taste um das setup zu starten"
    Ich hab das jetzt wieder gemacht aber er stürzt weiterhin ab.
     
  12. t.j.

    t.j. Guest

    jetzt kommt ausserdem am anfang wenn ich den computer starte, so ein komisches fenster, wo man disk festplatte pixel lan und dann noch so was auswählen muss.wie bekomme ich das wieder weg?
     
Thema:

Hilfe!!! dringend!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! dringend!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...