Hilfe, dringend! Diaschau oder Video ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 08.10.2007.

1. April

April Guest

Ich muß aus verschiedenen Bildern eine Diaschau zusammenstellen, die als Video integriert werden kann. Gibt es ein Tool, das JPGs in ein Video umwandelt ?? Die normalen Diashows, die am PC angeschaut werden können, meine ich natürlich nicht. Bitte dringend !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

geht sogar mit dem windows movie maker, einfach die bilder importieren und in die zeitschleife rein, schon ists ein video -> nur mehr abspeichern

4. April

April Guest

Super, Danke. Ich versuche nur noch das WMV in MP4 umzuwandeln !

5. #4 Philipp_Vista, 08.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Das kannst du mal mit den programm Super ausprobieren
    ist freeware und konvertiert fast alles...

Super:
    http://super.softonic.de/

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe, dringend! Diaschau oder Video ?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, dringend! Diaschau oder Video ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...