Hilfe die leere schlägt zu

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von crazymolle, 29.06.2008.

  1. #1 crazymolle, 29.06.2008
    crazymolle

    crazymolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hilfe

    ich weiß nciht was ich hab aber es ist unschön.

    ich komme auf viele seiten nciht mehr drauf weil mein rechner lustiger weise der meinung ist das nur ein graues bild brauche . ich komme auch auf mein emailkonto von hotmail nicht mehr drauf weil ich einfach kein bild bekomme.
    ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll weil es ja nix anzeigt was beschreibbar wäre nur einfache leere graue seiten ohne fehlermeldungen ohne nix. und es scheint sich auszuweiter das Problem der leere.

    wenn mir irgendwer helfen kann dann bitte schnell.

    viele werbungen gehen nicht oder seiten werden geladen aber einzellne bereiche nicht , wie zb. die uhr auf der igoogle seite ... ich weiß nicht mehr weiter . es tretten keine graka fehler auf . denn die "leeren fenster" lassen sich in größe ändern und ohne weiteres und ohne andere fehler verschieben. auffällig ist auch das auf fast allen seiten die anmeldebutten einfach nciht kommen . das heiß das wenn die seite au 3 frames besteht dann werden 2 geladen aber das frame welches den anmeldebutten enthält , das eben nicht , da bleibt die seite Hintergrundfarben.
    auch der auf vielen seiten angezeigte newsticker wird nicht mehr angezeit.

    neue versionen des shockwaves... bzw. flash..players sind instaliert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 29.06.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    erstmal vorne Weg welchen Browser benutz du ? Und genauere Angaben zu deinem System wären auch hilfreich .
     
  4. #3 crazymolle, 29.06.2008
    crazymolle

    crazymolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    mmhh erstmal danke für deine antwort aber leider zu spät...habe ihn vorhin aus purer verzweiflung plat gemacht.

    die fragen beantworte ich trotzdem noch.

    hab windows xp home mit sp ´s , und verwende avant als browser , aber der rechner hat auch gesponnenn im IE. wir tippen ja mitlerweile auf fehlende .DLL.
     
  5. #4 violentviper, 30.06.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hm Fehlende dll. hättest du mit der Funktion Windows Reparieren beheben können . Aber wenn man den dann schrottet kann ich auch nicht mehr helfen .
     
  6. #5 crazymolle, 01.07.2008
    crazymolle

    crazymolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab die reparatur von windows versucht aber da ging dann noch weniger wie vorher weil er hat zwar datein neu geschrieben aber hat auch immerwieder fehlermeldungen gebracht das er die datein nicht schreiben kann udn dann war die einzigste lösung platt machen aber nu geht er wieder wie er soll und dank datensicherung und so gings auch sehr schnell das "wiederherstellen der alten ordnung"
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 violentviper, 01.07.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ok das ist gut,
    dann kann also der Theard geclosed werden :)
     
  9. #7 crazymolle, 04.07.2008
    crazymolle

    crazymolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich schon ja aber frag mich nciht wie man das macht
     
Thema:

Hilfe die leere schlägt zu

Die Seite wird geladen...

Hilfe die leere schlägt zu - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...