hilfe die kamera geht nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von deshr, 29.01.2007.

1. deshr

deshr Guest

hi leute habe heute mein n73 per update via pc von nokia auf den neusten firmware stand gebracht ....alles super bloss wenn ich die kamera anmache kommt nur ein schwarzer bildschrim(die innenkamera geht!!)habe auch shcon ein 2tes mal die firmware raufgespielt aber nichts hilft???weiss einer rat???
    mfg
    benni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

hmm... hast du nene nokia partner in der nähe... von hier aus weis ich leider keinen rat, hab ich ja noch nie gehört... wie gesagt, geh am besten ma in den nächsten service point

4. #3 hsv-lenny, 29.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

würd ich auch machen. wenn das nicht hilft mal ne mail an nokia.
    gruß lenny

5. #4 Backlash, 29.01.2007
    Backlash

Backlash Neuer Benutzer

Mit der Mail kannste vergessen.... die haben absolut keine Ahnung.... Die Antwort wird lauten "Bitte wenden Sie sich an den nächsten Service Point.
    Also lieber direkt dahin! ;)

6. #5 MarcelN73, 29.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Denke auch das ServicePoint die beste Idee wäre denn warscheinlich ist des sone Computerantwort mit standarthinweisen=P

MFG MARCEL

7. #6 Joe*N73*, 29.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

schau doch erstmal nach den einstellungen...wenn ich will kann ich meine cam auch schwarz machen:))

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hilfe die kamera geht nicht mehr!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe die kamera geht nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke