HILFE!!! (Design)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Porselener, 09.02.2007.

  1. #1 Porselener, 09.02.2007
    Porselener

    Porselener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Was geht? Könntet Ihr mir bitte bei meinem Problem helfen? Wäre wirklich super nett von euch! ^^

    Ich habe Windows Vista (Wer hätte das gedacht) und möchte wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe, Diese so schräg hintereinander stehen haben auf dem Desktop.
    1. Geht das überhaupt mit Vista Home Basic
    2. Wenn ja WIE??? ?(

    dank euch schon mal Leutz! bis die Tage!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lukii

    Lukii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Mit Basic gehts nich , weil es kein Aero Design hat .
     
  4. #3 Porselener, 09.02.2007
    Porselener

    Porselener Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was das für n scheiß! naya machste nix dran! danke aber trotzdem!
     
  5. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja einfach mal ausprobieren

    WindowsTaste+Tabulator

    entwerder es geht oder ned ;)

    is aber eine saugeile sache!
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  7. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ultimat Ruuulllsss
     
  8. #7 Dome590, 27.02.2007
    Dome590

    Dome590 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    geht dieses flip 3D eigendlich mit allen Fenstern ? oder nur mit denn system fentser zb bei win spielen oder anderen win ordern
    oder geht das auch mit firefox fenster zb?44
    weil ich habe auch ultimate und wenn ich win taste und tap drücke
    passiert gar nix ausser die Tap funktion halt aber nix Flip 3D ^^
    muss man da was einstellen ?
     
  9. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    ja geht mit allen fenstern
    nur mit den Tabs`s von firefox gehts ned
    mit firefox selber schon

    bei mir hatts ohne einstellen funktioniert...
    hast du Aero -Design an?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 27.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ultimate ist Geldverschwendung!
    Was soll bei Ultimate bitte besser sein? Die paar kleinen Extras, die man sowieso nicht braucht?


    Dass die Anzahl vom RAM begrenzt wird und die Basic Version nicht einmal DVDs lesen kann ist eine Frechheit! Wenn mein PC schon die nötige Hardware hat sollte diese mit Vista auch vollständig verwendet werden können, dieses OS ist doch nicht umsonst 2006 herausgekommen. X(


    Das ist Computerdiktatur!


    Was sollen diese kleinen unnötigen Sachen bei der Ultimate bitteschön nützen? Völlig unnötig!
     
  12. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz


    Na klar keine DVDs lesen :rolleyes: JEDE Version von WIndows Vista kann DVDs lesen (ausser vielleicht die Starter Edition) . Schon dadurch das Vista auf selbst schon auf einer DVD ist:D


    Gerade diese kleinen Programme machen die Ultimate interessant.......wirst schon mal merken wie nützlich BitLocker sein könnte, wenn dir ein paar Daten gestohlen wurden


    mfg Daniel


    Ahja genau....du musst echt nicht in jedem neuen Thread über Vista sagen wie sehr du diese System unbrauchbar findest.
     
Thema:

HILFE!!! (Design)

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! (Design) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...