Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Diskutiere Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Jo ich habe es soweit geschafft das ich den Media Player in der Webs. habe (habs durch plug-ins eingefügt.) doch irgendwie spielt er nicht..... ;(

  1. #1 Hellsing, 04.04.2006
    Hellsing

    Hellsing Guest

    Jo

    ich habe es soweit geschafft das ich den Media Player in der Webs. habe
    (habs durch plug-ins eingefügt.)
    doch irgendwie spielt er nicht..... ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch den code etc im html text? ich weiß nicht mehr wie aber ich weiß das es verdammt umständlich ist nen mediaplayer einzufügen.
     
  4. #3 helsling, 06.04.2006
    helsling

    helsling Guest

    ne ich habe kein code

    aber weiß einer von euch wo man Videos in mp2 format wandeln kann weil ich dei ganz normal einfügen kann.
     
  5. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Hast du es mal in google nachgeschaut?
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es per HTML eingebaut?

    Für HTML könnte ich dir einen Code geben, dann probierst du es einfach nochmal mit meinem Code ^^

     
  7. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    möglicherweise kloppt sich dein Browser auch mitm Mediaplayer
    Versuch ma folgenden Code, der is Firefox, IE und Netscape-sicher:

    <EMBED name=MediaPlayer src='*URL von deinem Video*?emailClientType=2048&timeStamp=2006-04-07%2021:04:18' width=*gewünschte Breite in Pixel* height=*gewünschte höhe in pixel* type=application/x-mplayer2 autostart="1" ShowControls='1' ShowStatusBar='0' allowScriptAccess='never'></EMBED>

    wichtig: autostart="1"
    bei autostart ="0" oder überhaupt keinem autostart in deinem Code muss man das Video manuell starten

    Gruß,
    Empi
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!! - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Webseite bekannter machen

    Webseite bekannter machen: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt meine Webseite noch bekannter zu machen, damit ich bei Google mal auf die ersten 3 Seiten...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...