Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Hellsing, 04.04.2006.

1. #1 Hellsing, 04.04.2006
    Hellsing

Hellsing Guest

Jo

ich habe es soweit geschafft das ich den Media Player in der Webs. habe
    (habs durch plug-ins eingefügt.)
    doch irgendwie spielt er nicht..... ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hast du auch den code etc im html text? ich weiß nicht mehr wie aber ich weiß das es verdammt umständlich ist nen mediaplayer einzufügen.

4. #3 helsling, 06.04.2006
    helsling

helsling Guest

ne ich habe kein code

aber weiß einer von euch wo man Videos in mp2 format wandeln kann weil ich dei ganz normal einfügen kann.

5. Bilbo

Bilbo Benutzer

Tach!

Hast du es mal in google nachgeschaut?

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hast du es per HTML eingebaut?

Für HTML könnte ich dir einen Code geben, dann probierst du es einfach nochmal mit meinem Code ^^

7. empi

empi Erfahrener Benutzer

Servus,
    möglicherweise kloppt sich dein Browser auch mitm Mediaplayer
    Versuch ma folgenden Code, der is Firefox, IE und Netscape-sicher:

<EMBED name=MediaPlayer src='*URL von deinem Video*?emailClientType=2048&timeStamp=2006-04-07%2021:04:18' width=*gewünschte Breite in Pixel* height=*gewünschte höhe in pixel* type=application/x-mplayer2 autostart="1" ShowControls='1' ShowStatusBar='0' allowScriptAccess='never'></EMBED>

wichtig: autostart="1"
    bei autostart ="0" oder überhaupt keinem autostart in deinem Code muss man das Video manuell starten

Gruß,
    Empi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...