Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Diskutiere Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!! im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Jo ich habe es soweit geschafft das ich den Media Player in der Webs. habe (habs durch plug-ins eingefügt.) doch irgendwie spielt er nicht..... ;(

  1. #1 Hellsing, 04.04.2006
    Hellsing

    Hellsing Guest

    Jo

    ich habe es soweit geschafft das ich den Media Player in der Webs. habe
    (habs durch plug-ins eingefügt.)
    doch irgendwie spielt er nicht..... ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 04.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch den code etc im html text? ich weiß nicht mehr wie aber ich weiß das es verdammt umständlich ist nen mediaplayer einzufügen.
     
  4. #3 helsling, 06.04.2006
    helsling

    helsling Guest

    ne ich habe kein code

    aber weiß einer von euch wo man Videos in mp2 format wandeln kann weil ich dei ganz normal einfügen kann.
     
  5. Bilbo

    Bilbo Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    Hast du es mal in google nachgeschaut?
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es per HTML eingebaut?

    Für HTML könnte ich dir einen Code geben, dann probierst du es einfach nochmal mit meinem Code ^^

     
  7. empi

    empi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    möglicherweise kloppt sich dein Browser auch mitm Mediaplayer
    Versuch ma folgenden Code, der is Firefox, IE und Netscape-sicher:

    <EMBED name=MediaPlayer src='*URL von deinem Video*?emailClientType=2048&timeStamp=2006-04-07%2021:04:18' width=*gewünschte Breite in Pixel* height=*gewünschte höhe in pixel* type=application/x-mplayer2 autostart="1" ShowControls='1' ShowStatusBar='0' allowScriptAccess='never'></EMBED>

    wichtig: autostart="1"
    bei autostart ="0" oder überhaupt keinem autostart in deinem Code muss man das Video manuell starten

    Gruß,
    Empi
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Der Windows media player in meiner Webseite!! - Ähnliche Themen

  1. Webseite für Restaurant?

    Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...