HILFE!!! Der Bildschrim von meinem Notebook ist schwarz.

Diskutiere HILFE!!! Der Bildschrim von meinem Notebook ist schwarz. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein problem. unzwar wenn ich den bilderschirm von meinem notebook leicht öffne ist alles mit farbe wenn ich ihn ganz aufmache ist nur...

  1. #1 ANONYMUS111, 20.08.2007
    ANONYMUS111

    ANONYMUS111 Guest

    Hallo habe ein problem.
    unzwar wenn ich den bilderschirm von meinem notebook leicht öffne ist alles mit farbe wenn ich ihn ganz aufmache ist nur etwas zusehen und der bildschrim ist schwarz. ich habe schon system wiederhergestellt formatiert etc. es funktioniert aber immernoch nicht ich denke das es ein physischer fehler ist
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist ein fehler in deinem kabel was vom board zum tft-panel geht.
    durch das ständige auf und zu können so leiterbahnen auf dem beweglichen kabel bzw folie brechen.

    da wirst du nicht um ein termin in einer werkstatt drum herum kommen.
     
  4. #3 anonymus., 20.08.2007
    anonymus.

    anonymus. Guest

    Wie viel kann das kosten?
    wieso ist das dann so wenn ich den bildschirm nur zur hälfte anmache alles funktioniert? gibt es dort etwa 2 kabel für color und schwarz weiß?
     
  5. #4 Ostseesand, 20.08.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    weil dann bis zur hälfte des aufgrklappten panels noch kontakt besteht, der dann ab einem bestimmten winkel nicht mehr gegeben ist.
    das es s-w ist danach, ist reiner zufall. denn das könnte auch sein, dass eine hälfte total ausfällt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!!! Der Bildschrim von meinem Notebook ist schwarz.

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Der Bildschrim von meinem Notebook ist schwarz. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...