HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Kuli11, 11.08.2008.

1. Kuli11

Kuli11 Guest

HILFE!

Ich habe gerade an meinem N95 ein Theme aktiviert, was anscheinend leicht kaputt zu sein scheint. Das Handy hat sich aufgehängt, da habe ich den Akku rausgenommen und neugestartet, aber das Menü ist immer noch sehr träge, und viel weiter als ins Hauptmenü komme ich auch nicht. Auch in den Modus "PC-Suite" zwecks Firmware"upgrade" komme ich nicht.
    Speicherkarte wurde bereits entfernt

Irgendwelche Ideen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

reset?
    * # 7 7 8 0 #

hard reset?
    [*] + [3] + [grüner Hörer]

4. Kuli11

Kuli11 Guest

Dabei gehen auch die Kalenderdaten verloren, oder?
    Naja, wenns nicht anders geht...

>Ich teste mal

5. heinzl

heinzl .

Nein, es geht nicht anders, aber die Kalenderdaten kannst du ja vorher sichern :rolleyes:

6. Kuli11

Kuli11 Guest

Hätte ich können, jetzt allerdings nicht mehr ;)
    Das Handy ist nicht mehr benutzungsfähig, und der Soft Reset (1. Kombination) hat auch nix gebracht, jetzt müssen härtere Methoden her ;)

7. Kuli11

Kuli11 Guest

Also bei *3grüne Taste tut sich absolut nichts....
    Ich fürchte, da bleibt nur noch das nächste Nokia Service Center (welches sich in geschätzen 100km befinden dürfte, wo mein Handy dann geschätzte 2 Monate bleibt ;( )

8. Kuli11

Kuli11 Guest

OK hab grad rausgefunden, wie man *3grün anwenden muss ;D
    Ma testen...

Ha, perfekt.
    Handy funktioniert wieder, alle Daten weg, aber hauptsache ich kann es wieder benutzen ;)
    *Schweiß von der Stirn wisch*

9. #8 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

black_impact Erfahrener Benutzer

war es wirklich *+3+grüne taste? oder war es anstatt * der an/aus schalter?

edit:

ich bin müde...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kuli11

Kuli11 Guest

Ich habe die *-Taste, die 3 und die grüne Taste gedrückt gehalten und dabei das Handy eingeschaltet

12. #10 Marzl85, 11.08.2008
    Marzl85

Marzl85 Erfahrener Benutzer

Hast du das Theme auf der Speicherkarte installiert? Das war bei mir der Fehler, Themes müssen auf den Telefonspeicher. ;)

Thema:

HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar

Die Seite wird geladen...

HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...