HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar

Diskutiere HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HILFE! Ich habe gerade an meinem N95 ein Theme aktiviert, was anscheinend leicht kaputt zu sein scheint. Das Handy hat sich aufgehängt, da habe...

  1. Kuli11

    Kuli11 Guest

    HILFE!

    Ich habe gerade an meinem N95 ein Theme aktiviert, was anscheinend leicht kaputt zu sein scheint. Das Handy hat sich aufgehängt, da habe ich den Akku rausgenommen und neugestartet, aber das Menü ist immer noch sehr träge, und viel weiter als ins Hauptmenü komme ich auch nicht. Auch in den Modus "PC-Suite" zwecks Firmware"upgrade" komme ich nicht.
    Speicherkarte wurde bereits entfernt

    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    reset?
    * # 7 7 8 0 #

    hard reset?
    [*] + [3] + [grüner Hörer]
     
  4. Kuli11

    Kuli11 Guest

    Dabei gehen auch die Kalenderdaten verloren, oder?
    Naja, wenns nicht anders geht...

    >Ich teste mal
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Nein, es geht nicht anders, aber die Kalenderdaten kannst du ja vorher sichern :rolleyes:
     
  6. Kuli11

    Kuli11 Guest

    Hätte ich können, jetzt allerdings nicht mehr ;)
    Das Handy ist nicht mehr benutzungsfähig, und der Soft Reset (1. Kombination) hat auch nix gebracht, jetzt müssen härtere Methoden her ;)
     
  7. Kuli11

    Kuli11 Guest

    Also bei *3grüne Taste tut sich absolut nichts....
    Ich fürchte, da bleibt nur noch das nächste Nokia Service Center (welches sich in geschätzen 100km befinden dürfte, wo mein Handy dann geschätzte 2 Monate bleibt ;( )
     
  8. Kuli11

    Kuli11 Guest

    OK hab grad rausgefunden, wie man *3grün anwenden muss ;D
    Ma testen...


    Ha, perfekt.
    Handy funktioniert wieder, alle Daten weg, aber hauptsache ich kann es wieder benutzen ;)
    *Schweiß von der Stirn wisch*
     
  9. #8 black_impact, 11.08.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    war es wirklich *+3+grüne taste? oder war es anstatt * der an/aus schalter?


    edit:

    ich bin müde...
     
  10. Kuli11

    Kuli11 Guest

    Ich habe die *-Taste, die 3 und die grüne Taste gedrückt gehalten und dabei das Handy eingeschaltet
     
  11. #10 Marzl85, 11.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Theme auf der Speicherkarte installiert? Das war bei mir der Fehler, Themes müssen auf den Telefonspeicher. ;)
     
  12. #11 rookie2802, 11.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die wenigsten auf dem TS und läuft gut^^
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Marzl85, 11.08.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kommt wohl aufs Theme an. Ich hatte animierte. ;)
     
  15. #13 rookie2802, 11.08.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Gut möglich, ich hab eigentlich nur noch PiZero Themes im Gebrauch, denen macht das nix...
    sind allerdings auch nicht animiert. Dafür sonst perfekt;)
     
Thema:

HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar

Die Seite wird geladen...

HILFE! Defektes Theme aktiviert, Handy unbenutzbar - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...