HILFE !! DDR o. DDR2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von EkdaMek, 10.04.2007.

1. #1 EkdaMek, 10.04.2007
    EkdaMek

EkdaMek Guest

HI LEUTE ,
    Habe zuzeit ne Graka (Radeon 9250) drin und der Bustyp ist DDR...Nun will ich aufrüsten aber es wird beschrieben, dass die Graka die ich mir holen will einen DDR2 Speichertypen hat....Kann ich mir die trotzdem kaufen oder würde das nicht funktionieren ?
    MFG ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ekdamek, 10.04.2007
    Ekdamek

Ekdamek Guest

ACHJA, meine MOBO:

Name : PCChips M811

4. #3 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Hi,

Es geht ;)

Solltest halt nur schauen, ob dein Motherboard/mainboard AGP oder PCI Express hat , welches du für deine Grafikkarte brauchst bzw was deine Garfikkarte hat , ob nun AGP oder OCI Express.

5. #4 EkdaMek, 10.04.2007
    EkdaMek

EkdaMek Guest

OK VIELEN DANK !
    Meiner hat AGP 4x -.-
    Naja egal Danke nochmal für deine hilfreiche Antwort....muss jetzt in ebay bieten ^^ CIAO MFG ;)

6. #5 Callboy, 10.04.2007
    Callboy

Callboy Erfahrener Benutzer

Warte lieber !
    Da ich sehe, hast du generell etwas grösseres vor...warte also lieber.
    Vielleicht ersparst du dir so Geld und Kummer

( Da dein Arbeitsspeicher den du einbauen willst nicht wirklich akzeptiert wird)

mfg

Thema:

HILFE !! DDR o. DDR2

Die Seite wird geladen...

HILFE !! DDR o. DDR2 - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...