Hilfe Datensafe

Diskutiere Hilfe Datensafe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem : ich brauche einen Datensafe und habe mich für Archicrypt live & Steganos Safe entschieden. ich habe beide Demos...

  1. Safe

    Safe Guest

    Hallo
    ich habe folgendes Problem :
    ich brauche einen Datensafe und habe mich für Archicrypt live & Steganos Safe entschieden.
    ich habe beide Demos und bei archichrypt live habe ich bemerkt das ich bei der Passwort eingabe nur 100 Zeichen möglich sind warum???

    für welchen währt ihr?
    bitte mit Begründung!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Du willst mir doch nicht im ernst sagen dass du ein Passwort mit mehr als 100 Zeichen verwenden wollen würdest, oder ?
     
  4. Safe

    Safe Guest

    Doch habe ne Passwort Liste (per Strg +C)
     
  5. #4 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Was soll eine Passwort-Liste sein
    Strg+C ist kopieren
     
  6. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    eine passwortliste is eine liste in der n paar passwörter drin stehen. in diesem fall wahrscheinlich ein paar gaaaaaanz lange die er rauskopiert und dann bei Archicrypt und wie das ganze zeug auch heißt wiede reinfügt (korrigiert mich einfach wenn ich falsch liege^^)
     
  7. Safe

    Safe Guest

    yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich einer versteht mich
     
  8. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich...bei nem 100 zeichen passwort wird keiner auf die idee kommen nen brute-force angriff zu starten...das würde jahrzehnte dauern. mit welchem von den beiden programmen kommst du besser zurecht? achja wenn du die passwortliste auf dem gleichen rechner speicherst wo auch das passwort eingegeben wird bist du ziehmlich leichtsinnig ;). findet einer die liste auf deinem rechner denne hat er freien zugang zu deinen daten. wenn schon passwortliste dann aber auf nem extra usb-stick ;)
     
  9. Safe

    Safe Guest

    Policia,liste is auf stich mit 15 stellen
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 20.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nimm halt ein Passwort mit 99 Zeichen :D
     
  12. #10 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Bitte versteh mich nicht falsch aber welcher normalbürger hat etwas so geheimes dass man so ein Passwort bräuchte
    So wie hier jemand mal ein Prog mit 2048 bit Verschlüsselung wollte

    Wenn du mich fragst reichen 20 Stellen [oder halt 99 wenn du unbedingt willst ^^]
     
Thema: Hilfe Datensafe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ArchiChrypt Safe für

Die Seite wird geladen...

Hilfe Datensafe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...