Hilfe: Datei verloren 9300!!!!

Diskutiere Hilfe: Datei verloren 9300!!!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bin verzweifelt, habe eine wichtige Datei die ich per "Ausschneiden" und "Einfügen" vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben...

1. jott31

jott31 Guest

Hallo,
    bin verzweifelt, habe eine wichtige Datei die ich per "Ausschneiden" und "Einfügen" vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschieben wollte (ja ich weiß, doof :) verloren.
    "Ausschneiden" ging zwar, aber das "Einfügen" plötzlich nicht mehr...

Irgendwelche Notlösungen?

Danke!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe: Datei verloren 9300!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Datei verloren 9300!!!! - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...