Hilfe Crashdown meines PC's

Diskutiere Hilfe Crashdown meines PC's im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hier da vorm Moni... Ich komm mit der Welt nicht mehr zurecht. mein Pc hat Probleme beim Starten. Selten fährt er normal hoch. Oft dagegen...

  1. #1 kideric, 11.04.2007
    kideric

    kideric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier da vorm Moni...
    Ich komm mit der Welt nicht mehr zurecht.

    mein Pc hat Probleme beim Starten.
    Selten fährt er normal hoch.
    Oft dagegen hängt er oder startet neu, wobei er dann häufig kein Signal an den Monitor gibt und ich auf die resettaste drücken darf.

    Ich weiß nicht ob es ein Hard oder Softwareproblem ist.

    PC-Daten:

    AMD XP 2400+
    512MB DDR
    120GB
    Mainboard Sockel A
    Radeon 9600 PRO

    desweiteren eine TV karte Lifetec 9415 LT
    Netzwerkkarte
    Soundkarte Creative SoundBlaster Audigy LS 5.1(welche ich nicht an bekomme weil mein PC sie nicht erkennt- nicht sichtbar unter Systemsteuerung - System - Hardware)


    Weiß jemand warum der solche StartProbleme hat?

    Bin jeder Antwort dankbar.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shin

    Shin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm hast du viele wichtige Daten drauf?
    Wenn nicht könntets du ihn Formatieren um zu sehen ob es was hilft aber da ich nich genau weiß warum würde ich es nur tun wenn es wirklich keine andere Lösung gibt!
    Kannst du das Problem vielleicht näher beschreiben?
     
  4. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die Soundkarte raus, wenn dein Windoof sie nicht erkennt, koennte sie Stress machen!

    Sonst könnte es alles sein.

    Mfg
    DaPole
     
  5. #4 kideric, 11.04.2007
    kideric

    kideric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit der soundkarte dürfte es nicht zusammen liegen die wurde erst später eingebaut. (muss ich bei soundkarten irgendwas anders machen als mit anderen PCI karten?, damit sie erkannt werden?`)

    Das FORMATIEREN hab ich schon zweimal gemacht. Und trotzdem kam der Fehler wieder.

    Wird bestimmt ein Hardware fehler sein oder?

    Netzteil?
    Kabel defekt?
    CPU?

    Ich weiß nicht welches Bauteil welcheFehler verursacht.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hilfe Crashdown meines PC's

Die Seite wird geladen...

Hilfe Crashdown meines PC's - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...