Hilfe! Coverwechsel funzt nicht!!

Diskutiere Hilfe! Coverwechsel funzt nicht!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia 7260! Und zwar: Ich hab mir bei eBay ein schönes 7260 ersteigert. Alls es dann bei...

1. #1 Familybug79, 02.02.2008
    Familybug79

Familybug79 Guest

Hallo an alle!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia 7260!

Und zwar: Ich hab mir bei eBay ein schönes 7260 ersteigert. Alls es dann bei mir ankam hab ich gemerkt das der Mittelknopf, der ja so ähnlich wie ein Joystick funktioniert nicht richtig funktioniert, ich bin nach 200-maligem probieren erst ins Menue gekommen und so weiter...

Ja, dann hab ich wohl vor lauter Ärger irgendwie den Knopf, naja... "entfernt"...

Soweit gut, jetzt kann ich mit einem Kugelschreiber in dem Loch popeln und es funktioniert auch irgendwie.

Aber das hat mich genervt, also: neues Cover gekauft und siehe da: das Ding ist festgeschraubt!!!

Naja, ich hab dann auch rausgefunden das man nen Torx-6-Schraubenzieher braucht, aber das funzt nicht da der Vorbesitzer wohl das auch schon probiert hat und die Schrauben blindgedreht sind...

Ein Nokia-Shop ist von uns aus leider richtig verdammt weit weg also...

Könnt Ihr mir irgendwie helfen, nen Tip geben oder gehts Euch auch so?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, denn zu allem Übel war das auch noch ein Geschenk für meine Frau...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knutschbacke, 01.04.2008
    Knutschbacke

Knutschbacke Guest

Coverwechsel

Das Problem hab ich auch!!!
    Und ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll???
    HILFE

4. #3 familybug79, 07.07.2008
    familybug79

familybug79 Guest

RE: Coverwechsel

Hallo
    ich war beim wachmann,ansonsten bekommt man das nicht hin da man ein besonderen schlüssel braucht.ich habe die schrauben jetzt einfach haus gelassen,die braucht man eigentlich nicht.

Thema: Hilfe! Coverwechsel funzt nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindgedrehte Schrauben

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Coverwechsel funzt nicht!! - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...