Hilfe! Cover geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Alec, 18.08.2006.

  1. Alec

    Alec Guest

    Das 6230i ist ja ganz super, aber jetzt habe ich ein Problem.

    Das Cover lässt sich nicht mehr abmachen, weil die Entriegelungstaste sich irgendwie nicht drücken lässt!Hat das einer schon mal erlebt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Musst du mal mit vorsichtiger Gewalt machen.
     
  4. Alec

    Alec Guest

    Hab ich schon versucht. Das Ding rührt sich nicht.
    Ich würde gern mal wissen, ob das bei dem Handy eigentlich ganz normal geht oder bei jedem so komisch ist.
     
  5. #4 geloescht123, 18.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Bei mir ist es normal aufzubekommen.

    Habe Kumpels, bei denen das schwer aufgeht.
     
  6. Alec

    Alec Guest

    Du musst also nur leicht die Taste drücken?
     
  7. #6 geloescht123, 19.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, muss ich. Ist ja auch nicht die modernste Technik. Ist ja alles billige Mechanik. Notfalls in den Laden gehen und was auf Garantie regeln.;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wolfgang Uhr, 21.08.2006
    Wolfgang Uhr

    Wolfgang Uhr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal ein - zugegebenermaßen schlechtes - Foto gemacht vom Cover und ein paar Punkte markiert.

    http://applikationssoftware.de/Sonstiges/Nokia_6230i.jpg

    Ich habe an den stellen leicht (!) mit einem dünnen Schraubenzieher druntergehebelt und es war auf. Aber vorsicht. Damit kann man auch das Gehäuse zerstören wenn man zu mutig ist.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang Uhr
     
  10. emi

    emi Guest

    Probiers einfach ma mit roher gewalt
     
Thema: Hilfe! Cover geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy hülle geht nicht ab

    ,
  2. handyhülle geht nicht ab

    ,
  3. smartphone hülle geht nicht mehr ab

    ,
  4. handy hülle geht nicht mehr ab
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Cover geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke