Hilfe! Cover geht nicht mehr auf

Diskutiere Hilfe! Cover geht nicht mehr auf im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Das 6230i ist ja ganz super, aber jetzt habe ich ein Problem. Das Cover lässt sich nicht mehr abmachen, weil die Entriegelungstaste sich...

  1. Alec

    Alec Guest

    Das 6230i ist ja ganz super, aber jetzt habe ich ein Problem.

    Das Cover lässt sich nicht mehr abmachen, weil die Entriegelungstaste sich irgendwie nicht drücken lässt!Hat das einer schon mal erlebt?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ist von Handy zu Handy unterschiedlich. Musst du mal mit vorsichtiger Gewalt machen.
     
  4. Alec

    Alec Guest

    Hab ich schon versucht. Das Ding rührt sich nicht.
    Ich würde gern mal wissen, ob das bei dem Handy eigentlich ganz normal geht oder bei jedem so komisch ist.
     
  5. #4 geloescht123, 18.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Bei mir ist es normal aufzubekommen.

    Habe Kumpels, bei denen das schwer aufgeht.
     
  6. Alec

    Alec Guest

    Du musst also nur leicht die Taste drücken?
     
  7. #6 geloescht123, 19.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, muss ich. Ist ja auch nicht die modernste Technik. Ist ja alles billige Mechanik. Notfalls in den Laden gehen und was auf Garantie regeln.;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wolfgang Uhr, 21.08.2006
    Wolfgang Uhr

    Wolfgang Uhr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal ein - zugegebenermaßen schlechtes - Foto gemacht vom Cover und ein paar Punkte markiert.

    http://applikationssoftware.de/Sonstiges/Nokia_6230i.jpg

    Ich habe an den stellen leicht (!) mit einem dünnen Schraubenzieher druntergehebelt und es war auf. Aber vorsicht. Damit kann man auch das Gehäuse zerstören wenn man zu mutig ist.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang Uhr
     
  10. emi

    emi Guest

    Probiers einfach ma mit roher gewalt
     
Thema: Hilfe! Cover geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy hülle geht nicht ab

    ,
  2. handyhülle geht nicht ab

    ,
  3. smartphone hülle geht nicht mehr ab

    ,
  4. handy hülle geht nicht mehr ab
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Cover geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...