Hilfe, Computer spinnt

Diskutiere Hilfe, Computer spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hoffe, ihr könnt mir helfen. wollte mal wieder neu formatieren, doch dann kam das Chaos beim neu installieren, hab mal ein paar Bilder...

  1. #1 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe, ihr könnt mir helfen.

    wollte mal wieder neu formatieren, doch dann kam das Chaos beim neu installieren, hab mal ein paar Bilder angehängt, ich weiß nicht mehr weiter und das was man im Bios abschalten soll, hab ich auch nicht gefunden.

    Grüße KHW.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo


    Hast Du vorher etwas installiert, bzw. runtergeladen?


    Welches Betriebssystem incl. Servicepacks benutzt Du?


    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sofern Du mehrere RAM's verbaut hast, check das mal nur mit einem ab und stelle so fest, ob einer einen Knacks hat.

    Gruß Mike
     
  5. #4 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Festplatte ist bereits formatiert, Dateien von der Windows CD hat er bereits wieder draufgespielt und dann kommen diese Meldungen wenn ich Taste drücke, um von CD zu starten, dann fängt er ja wieder von vorn an zu installieren, habs jetzt mit einem Speicher probiert, geht auch nicht, Mainboard, Prozessor und Speicher sind grad 3 Monate alt. Ist 3,0 mit 2048 Speicher und Windows XP Home.

    Mfg. KHW
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal nen CMOS Reset, Karlheinz....

    Hilft sehr oft!


    Gruß

    Nico
     
  7. #6 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du mir sagst, wie der reset geht?

    Mfg. KHW
     
  8. #7 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Rechner abschalten
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Mainboard abziehen
    10 Minuten warten
    Batterie rein
    Stecker rein

    Neustart



    Grüße
     
  9. #8 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Cmos-Reset gemacht, jetzt startet er kurz und dann blinkt der Cursor ein paar mal, geht 2 cm runter und da blinkt er weiter, also geht gar nichts mehr.

    G. KHW.
     
  10. #9 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Hört man ein "Piepssignal"

    Versuche mal den Rechner mit nur einem RAMriegel zu booten!!




    Grüße
     
  11. #10 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth,

    Töne gibts keine und mit einem Speicher hab ich schon probiert.

    Mfg. KHW.
     
  12. #11 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!


    Versuche mal den CMOS reset erneut


    Nimm Dir diesmal das Handbuch des Mainboardes vor und schaue dort nach dem Reset
    Resete mal via Jumper wie im Handbuch beschrieben!




    Grüße
     
  13. #12 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth,

    danke erst mal für den Tip, ich werd morgen weiter machen, hab jetzt die Schnauze voll, man muß zwischen drin mal aufhören, sonst wirst deppert.

    Gruß Karl-Heinz
     
  14. #13 kawahre, 18.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth,

    hab das jetzt so gemacht, wie dus geschrieben hast und wies in dem Handbuch steht, es hat sich aber nichts verändert, der Cursor kommt, dann geht er 2 cm nach unten und da blinkt er, glaube ich, nächste Woche noch, ich vermute, daß das Mainboard im Arsch ist, oder? Kann man da evtl. reklamieren? ist ja grad 3 Monate alt.

    Gruß KHW.
     
  15. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Benutze deine Garantie und tausche das Mainboard in ein neues.


    mfg Daniel
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 kawahre, 18.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kacke, jetzt find ich die Rechnung nicht mehr, was kostet denn das Mainboard neu? 775 Dual-880Pro

    Gruß KHW.
     
  18. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    HI!

    Wäre schon wichtig das du mit der Rechnung und dem Garantieschein in das Geschft gehen könntest.

    Zahlen musst du nichts solange es nicht deine Schuld ist, das das Mainboard defekt ist!


    mfg Daniel
     
Thema:

Hilfe, Computer spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Computer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?