Hilfe, Computer spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kawahre, 17.04.2006.

  1. #1 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hoffe, ihr könnt mir helfen.

    wollte mal wieder neu formatieren, doch dann kam das Chaos beim neu installieren, hab mal ein paar Bilder angehängt, ich weiß nicht mehr weiter und das was man im Bios abschalten soll, hab ich auch nicht gefunden.

    Grüße KHW.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo


    Hast Du vorher etwas installiert, bzw. runtergeladen?


    Welches Betriebssystem incl. Servicepacks benutzt Du?


    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Sofern Du mehrere RAM's verbaut hast, check das mal nur mit einem ab und stelle so fest, ob einer einen Knacks hat.

    Gruß Mike
     
  5. #4 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Festplatte ist bereits formatiert, Dateien von der Windows CD hat er bereits wieder draufgespielt und dann kommen diese Meldungen wenn ich Taste drücke, um von CD zu starten, dann fängt er ja wieder von vorn an zu installieren, habs jetzt mit einem Speicher probiert, geht auch nicht, Mainboard, Prozessor und Speicher sind grad 3 Monate alt. Ist 3,0 mit 2048 Speicher und Windows XP Home.

    Mfg. KHW
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal nen CMOS Reset, Karlheinz....

    Hilft sehr oft!


    Gruß

    Nico
     
  7. #6 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du mir sagst, wie der reset geht?

    Mfg. KHW
     
  8. #7 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Rechner abschalten
    Netzstecker ziehen
    Batterie auf dem Mainboard abziehen
    10 Minuten warten
    Batterie rein
    Stecker rein

    Neustart



    Grüße
     
  9. #8 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Cmos-Reset gemacht, jetzt startet er kurz und dann blinkt der Cursor ein paar mal, geht 2 cm runter und da blinkt er weiter, also geht gar nichts mehr.

    G. KHW.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    Hört man ein "Piepssignal"

    Versuche mal den Rechner mit nur einem RAMriegel zu booten!!




    Grüße
     
  12. #10 kawahre, 17.04.2006
    kawahre

    kawahre Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Darth,

    Töne gibts keine und mit einem Speicher hab ich schon probiert.

    Mfg. KHW.
     
Thema:

Hilfe, Computer spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Computer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...