Hilfe: "Computer sagt: Neeiin."

Diskutiere Hilfe: "Computer sagt: Neeiin." im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab versucht meine Kalenderdateien zu exportieren mit Hilfe von Windows. Allerdings kann ich das Ganze dann nicht mehr importieren. Das...

  1. Goofy

    Goofy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab versucht meine Kalenderdateien zu exportieren mit Hilfe von Windows. Allerdings kann ich das Ganze dann nicht mehr importieren.

    Das Urproblem ist, dass mein Betriebssystem wohl einen Schuss hat und neu aufgesetzt werden muss, nachdem mir Kaspersky erklärt hat, ich hab nen Trojaner drauf:mad: und ich möcht gern meine Daten von Outlook nicht alle Umtragen müssen. Der Trojaner ist durch externe Programme, die ich hab durchlaufen lassen, aber nicht zu finden -> Schlussfolgerung: Das war ne Fehlermeldung.:confused: Oder auch nicht, mal sehen.
    Fakt ist, mein PC zickt seit einiger Zeit und ich will meine Outlook Dateien gesichert wissen, bevor ich ein bereinigungsprogramm durchlaufen lasse, das alles 7 mal überschreibt...

    Wo wir gerade dabei sind, funktioniert das ebenso mit den Kontakten, RSS-Feeds und Aufgaben?

    Achso vielen Dank für die vielen Kompetenten antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    ...befinden sich alle in der outlook.pst
    sinnfrei, da einmal überschreiben genügt, in deinem Fallgenügt eine Formatierung.
     
Thema: Hilfe: "Computer sagt: Neeiin."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in urlmon.dll

    ,
  2. der Prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in der DLL urlmon ...

    ,
  3. GetIUripriv download para windows xp

    ,
  4. prozedureinsprungpunkt GetiuriPriv wurde inder dll urlmon.dll nicht gefunden,
  5. urlmon.dll windows xp getiuripriv,
  6. win xp der Prozedureinsprungpunkt gtiuripriv,
  7. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll,
  8. getiuripriv urlmon dll,
  9. Was heißt:der prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in der dll nicht gefunden,
  10. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv outlook
Die Seite wird geladen...

Hilfe: "Computer sagt: Neeiin." - Ähnliche Themen

  1. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...