Hilfe: "Computer sagt: Neeiin."

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Goofy, 04.09.2012.

1. Goofy

Goofy Neuer Benutzer

Ich hab versucht meine Kalenderdateien zu exportieren mit Hilfe von Windows. Allerdings kann ich das Ganze dann nicht mehr importieren.

Das Urproblem ist, dass mein Betriebssystem wohl einen Schuss hat und neu aufgesetzt werden muss, nachdem mir Kaspersky erklärt hat, ich hab nen Trojaner drauf:mad: und ich möcht gern meine Daten von Outlook nicht alle Umtragen müssen. Der Trojaner ist durch externe Programme, die ich hab durchlaufen lassen, aber nicht zu finden -> Schlussfolgerung: Das war ne Fehlermeldung.:confused: Oder auch nicht, mal sehen.
    Fakt ist, mein PC zickt seit einiger Zeit und ich will meine Outlook Dateien gesichert wissen, bevor ich ein bereinigungsprogramm durchlaufen lasse, das alles 7 mal überschreibt...

Wo wir gerade dabei sind, funktioniert das ebenso mit den Kontakten, RSS-Feeds und Aufgaben?

Achso vielen Dank für die vielen Kompetenten antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. heinzl

heinzl .

...befinden sich alle in der outlook.pst
    sinnfrei, da einmal überschreiben genügt, in deinem Fallgenügt eine Formatierung.

Thema: Hilfe: "Computer sagt: Neeiin."
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in urlmon.dll

,
  2. der Prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in der DLL urlmon ...

,
  3. GetIUripriv download para windows xp

,
  4. prozedureinsprungpunkt GetiuriPriv wurde inder dll urlmon.dll nicht gefunden,
  5. urlmon.dll windows xp getiuripriv,
  6. win xp der Prozedureinsprungpunkt gtiuripriv,
  7. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv wurde in der dll urlmon.dll,
  8. getiuripriv urlmon dll,
  9. Was heißt:der prozedureinsprungpunkt GetIUriPriv wurde in der dll nicht gefunden,
  10. der prozedureinsprungpunkt getiuripriv outlook
Die Seite wird geladen...

Hilfe: "Computer sagt: Neeiin." - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...