Hilfe!!! Computer hängt sich ohne Grund auf!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von iGod, 22.01.2008.

1. iGod

iGod Neuer Benutzer

Hi!
    Hab ein riesiges Problem!!!
    Bei jeder "Anstrengung", d.h. wenn man z.B. Bilder ansehen will oder etwas installieren will, hängt sich der PC auf!!! ?( X( X( X(
    Den Ram kann ich daher mit Memtest nicht teste, denn jedesmal wenn ich den Ramtest starte, dann läuft der, jedoch wenn ich die anderen Fenster noch schnell schliessen will, hängt er sich auf!!! X(
    Das Ganze hab ich seit dem ich XP neu installiert habe (auch bei der XP installation ist es zu solchen "aufhängern" gekommen)!!! X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 22.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du auch alle aktuellen Updates und Treiber sowie mal einen kompletten Virenscann gemacht ?

4. iGod

iGod Neuer Benutzer

Nein Leider nicht, da ich nichts installieren kann, also die Treiber sind installiert, das hat nach einigen anläufen geklappt.
    Werd versuchen ein Virentool zu installieren, ist da Avira empfehlenswert?

Thema:

Hilfe!!! Computer hängt sich ohne Grund auf!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Computer hängt sich ohne Grund auf!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...