HILFE....Computer fährt nicht hoch

Diskutiere HILFE....Computer fährt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja, also....fang ich mal von vorn an...: Ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft, ein DVD-Brenner. Hab ihn eingebaut, da lief noch alles, bis auf...

1. #1 Kingevil, 05.01.2008
    Kingevil

Kingevil Guest

Ja, also....fang ich mal von vorn an...:

Ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft, ein DVD-Brenner. Hab ihn eingebaut, da lief noch alles, bis auf der neue Brenner. Hab ihn dann wieder ausgebaut und nix mehr eingebaut. Wollt dann den Computer mit nur noch einem Laufwerk starten, wobei ich nur noch bis zu dieser Ladesequenz kam. Weiß nicht, was das soll. Komm im abgesichertem Modus rein, da läuft alles ohne probleme, nur wenn ich normal starten möchte, passiert gar nix.... Der lädt kurz ein wenig, und dann bleibt es auf einmal stehen das bild.
    Hoffe um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.
    Schönen Abend noch

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe mal ins bios und lass die festplatte neu erkennen.

Thema:

HILFE....Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

HILFE....Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...