HILFE....Computer fährt nicht hoch

Diskutiere HILFE....Computer fährt nicht hoch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ja, also....fang ich mal von vorn an...: Ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft, ein DVD-Brenner. Hab ihn eingebaut, da lief noch alles, bis auf...

  1. #1 Kingevil, 05.01.2008
    Kingevil

    Kingevil Guest

    Ja, also....fang ich mal von vorn an...:

    Ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft, ein DVD-Brenner. Hab ihn eingebaut, da lief noch alles, bis auf der neue Brenner. Hab ihn dann wieder ausgebaut und nix mehr eingebaut. Wollt dann den Computer mit nur noch einem Laufwerk starten, wobei ich nur noch bis zu dieser Ladesequenz kam. Weiß nicht, was das soll. Komm im abgesichertem Modus rein, da läuft alles ohne probleme, nur wenn ich normal starten möchte, passiert gar nix.... Der lädt kurz ein wenig, und dann bleibt es auf einmal stehen das bild.
    Hoffe um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.
    Schönen Abend noch
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal ins bios und lass die festplatte neu erkennen.
     
Thema:

HILFE....Computer fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

HILFE....Computer fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...