Hilfe Cola geschüttet auf meiner Laptop Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gist, 03.01.2006.

  1. Gist

    Gist Guest

    Nun ist es mir auch passiert!!!

    mir ist gestern ein Glas Cola in meinen Laptop geflossen.
    Ich habe den Laptop sofort auf den Kopf gestellt damit die braune soße wieder rauslaufen kann.Und die Tastatur funktioniert auch und der Laptop auch aber in der Tastatur drinne müffelt es schon und sie ist klebrig
    hab keine ahnung von Notebooks !!!!!!!!!!!!Kann man die tastatur denn irgendwie reinigen innen ??????????


    Bitte helfen auch wenn es ne Sau blöder Frage ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Googel mal nach Deinem Laptop und schaue nach einer Reparaturanleitung, bzw. wie man die Tastatur abnimmt.

    Ich würde ihn jedoch reinigen lassen!!
    > Cola hat die übelsten Nachwirkungen!!!



    Grüße
     
  4. Gist

    Gist Guest

    Jo danke für den Tipp hab das mal versucht bei der Space Taste sie einfach herausgezogen und es geht aber wo ich so wieder reinstecken wollte das ging auch nur jetzt klemmt die die ganze Zeit und ich muss immer statt Tippen auf sie Hauen wie steckt man die denn rein die anderen steck ich einfach rein und es ist gut ausser bei der space taste hab ich sie vielleicht Kaputt gemacht oder so??????
     
  5. #4 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Unter der Spacetaste ist ein Metallbügel.

    Dieser muss genau sitzen!

    Wie dieser einzubauen ist, kann ich so nicht sagen!
    ist zu kompliziert zu erklären!!!

    Sorry!

    Musst Du selber austüfteln!



    Grüße
     
  6. Gist

    Gist Guest

    ^1<

    Hab es jetzt geschafft aber wozu machen die den diesen Metal bügel ????
     
  7. #6 K@rsten, 03.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich denke dieser dient zur reinen Karftübertragung aud die gesamte Fläche!

    Wie Du ja erfahren hast:
    Wenn dieser nicht richtig sitzt verkantet die Taste!!


    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Cliff

    Cliff Guest

    Mir ist ein ähnlicher Schlammassel passiert, bzw angetan worden. Rotwein übers Notebook. Habs aufn Kopf gestellt und die Sauerei so gut es ging abgetrocknet. Jedoch funktioniert jetzt die "rechte Maustaste" am Touchpad nicht mehr. Sie wird als blockiert angezeigt und klickt also permanent.
    Was kann ich tun? Das Gerät ist noch auf Garantie, hab aber kein Bock es einzuschicken eigentlich...

    Danke im Voraus!
     
  10. #8 speed123, 24.12.2006
    speed123

    speed123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab so ziemlich das gleiche problem...
    bei mir funktionieren die zifferntasten sechs acht und neun nicht, sowie einige der funktionstasten und die shift-taste.
    zusütlich funktioniert mein touchpad nicht mehr richtig,
    mit dem moodpad kann ich sehen, dass beim touchpad an einigen stellen kein signal mehr angenommen wird...
    was kann ich denn da machen?
     
Thema: Hilfe Cola geschüttet auf meiner Laptop Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cola auf laptop

    ,
  2. touchpad cola

    ,
  3. cola auf laptop tastatur

    ,
  4. cola über laptoptastatur,
  5. cola auf tastatur laptop,
  6. cola auf die tastatur vom laptop,
  7. cola über notebook tastatur geschüttet,
  8. notebook touchpad cola,
  9. Tastatur mit cola klebirg,
  10. hilfe cola auf laptop geschütet was tun,
  11. cola übers mauspad,
  12. cola touchpad,
  13. cola über touchpad,
  14. tasten klemmen cola,
  15. cola über laptop-tastatur gekippt taste hängt,
  16. soße über tastatur geschüttet,
  17. taste klemmt cola,
  18. über tastatur cola geschütet,
  19. cola auf notebook tastatur,
  20. was tun wenn man sosse über tasta geschüttet hat?,
  21. cola über laptop tastatur geschüttet,
  22. lg laptop touchpad geht nicht mehr geschüttet,
  23. cola über laptop geflossen was nun,
  24. wozu metallbügel in notebook tastatur,
  25. mir ist cola über die tastatur jetzt geht die leertaste nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Hilfe Cola geschüttet auf meiner Laptop Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...