Hilfe-COD4 Cheater=?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Flo0808, 31.03.2008.

  1. #1 Flo0808, 31.03.2008
    Flo0808

    Flo0808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorkurzem auf einen amerikanischen server ohen PB gespielt und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Hacker im Umlauf sind!
    Da ich ein Freund des TKC-Clans bin
    und deren Public Server auch für 5 Tage kein PB hatte, habg ihc mich mit den in Verbindung gesetzt. Der Admin hat dann sofort PB akitviert und seine Server auf punkbusted.de und gemeinsam-gegen-cheater.de angemeldet. Jetzt streamt der 32Slot Public Server!
    Hier die Daten:
    [TKC]Public-Server by ***www.tkc-clan.de.am***
    89.106.85.126:28961
    http://www.gametracker.com/server_in...6.85.126:28961
    Und hauptsächlich darauf kommt es mir an
    ->Ich wollte fragen, ob ihr noch eine idee habt, wie man die COD4 Server gegen Cheater schützen könnte!
    MFG
    Flo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    spieler mit neuen guids nicht aufn server lassen
     
  4. #3 Flo0808, 31.03.2008
    Flo0808

    Flo0808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gute idee, aber wie willst ud das durchsetzen?
     
  5. #4 Psycho Lord, 31.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Somit ist eigentlich schon das meiste getan.
    Falls doch mal ein Cheater/Hacker auf den Server kommen sollte, einfach einen Screen machen und melden.
     
  6. #5 Flo0808, 31.03.2008
    Flo0808

    Flo0808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jap screen machen, usw ist aber sehr aufwendig!
    Gibt es nicht noch irgendwelche möglichkeiten?
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    kann man den bei den servereinstellungen bzw pb-einstellungen nicht einstellen, dass guids ein oder mehrere tage alt sein müssen ansonsten wird der spieler vom pb gekickt. bei ET funktioniert es.
     
  8. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also eigentlich müsst ihr so kerle bannen und dann können die mit ihrem key eigentlich net mehr auf den server
    dafür gibts ja punkbuster

    nur dass mit dem "3tage alt" is so ne sache"
    man kann die mp_datei (ich weiss jezt nich ehr wie die heisst) einfach mit der in einem neuen profil ersetzen und dann hat man den acc mit genau den gleichen waffen und rag etc wie der ander auch

    ganz einfach

    und die schlauen cheater machen das auch

    also is der einzige weg gegen cheater bannen und melden!

    -->
    Du persönlich solltest dich als admin melden oder immer mit einem admin zoggn damit solche cheater sofort gebannt werden können
    -->


    mfg
    FoX
     
  9. #8 Flo0808, 01.04.2008
    Flo0808

    Flo0808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jo das wär ne idee! aber auch sehr schlecht durchzusetzen, da admins auch nicht den ganzen tag spielen! naja ich hoffe mal-> dass es noch ne andre sache gibt!
    Danke nochmal;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Flopo

    Flopo Guest

    WICHTIG!!!Serverumzug!

    Also für alle Leute, welche auf dem Server gespielt haben!
    Dieser hat nun einen neue IP!

    Aus
    [​IMG]

    wird->
    [​IMG]

    ->NEUE IP!
    89.106.86.136:28962

    HF &GG
    Euer Bimbo08
     
  12. #10 Flo0808, 17.07.2008
    Flo0808

    Flo0808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    TATsache

    Tatsache!
    Du hast recht!
    Dankescön nochmals!

    Aus [​IMG]

    wird->
    [​IMG]

    ->NEUE IP!
    89.106.86.136:28962

    HF &GG
    Euer Bimbo08
     
Thema: Hilfe-COD4 Cheater=?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 cheater ohne guid

Die Seite wird geladen...

Hilfe-COD4 Cheater=? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...