Hilfe, CD kaputt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Felixxx, 28.05.2008.

1. #1 Felixxx, 28.05.2008
    Felixxx

Felixxx Guest

Hi! ich wollte soeben "diablo II" plus die Erweiterung "lord of destruction" installieren. alles funktionierte, doch die "lod" cd war defekt. ich habe mir das spiel vor einiger zeit original gekauft, und über den cd-key verfüge ich auch noch.

jetzt brauche ich aber eine seite, auf der ich lod runterladen kann!
    Kann mir jemand helfen, oder gar einen link schicken?

grüße felixxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 28.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Hilfe, CD kaputt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe cd defekt

,
  2. diablo 2 lord of destruction neu installieren aber cd kaputt

Die Seite wird geladen...

Hilfe, CD kaputt! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...