Hilfe:Burning Board Hack

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von CandC, 11.04.2006.

1. CandC

CandC Guest

Hallo,ich besitze das wbb2.3.4 Start.Jetzt wollte ich den Guthabenhack installieren(http://www.mywbb.info)Die Installation endet damit,das Das Board wegen eines MYSQL-Fehlers nicht mehr funkt.Kann mir jmd das ding installieren?
    Danke,C&C

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Stelle mal eine URL deines Forums zur Verfügung. Würde gerne ein Blick drauf werfen. Hatte bisher noch keine Probleme, aber wenn es Dir hilft, kann ich es gerne versuchen. Nur im Prinzip kann man nichts falsch machen.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

War das Board bei der Installatione im Offline Modus?

Thema: Hilfe:Burning Board Hack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. burning board hacken

,
  2. burning board hacking

Die Seite wird geladen...

Hilfe:Burning Board Hack - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. SLI HACK

SLI HACK: Hallo leute :) ich hätte mal ne frage und zwar hat schon wer den SLI HACK unter windows 10 zum laufen gebracht ? Also ohne ständigem einstellen...
  4. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...