Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von opencontact, 29.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 opencontact, 29.07.2006
    opencontact

opencontact Neuer Benutzer

ein schönes hallöchen an alle,

ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie bekäme ich einen tft-monitor, den ich absolut gut gebrauchen könnte - kann mir zurzeit keinen aus eigener tasche leisten.

was ihr nur machen müsst? -> einfach nur diesen link: "**** Einmal reicht ****" laden und anmelden - also ziemlich unkompliziert das ganze und natürlich kostenlos und unverbindlich.

wäre wirklich cool, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmachen würdet.

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

tausend dank im voraus.

mfg
    opencontact : )

2. #2 just-hate-me, 29.07.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

mach nicht 10 mal oder so ein thema wegen dem gleichen grund auf!!!
    einmal reicht!

EDIT: es werden sich sicher nicht mehr anmelden, nur weil du überall innerhalb eines forums schreibst, dass man sich wegen dir anmelden soll X(

3. #3 Black Hawk, 29.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ausserdem geht der Link nicht und, werben kannste wo anders, wenn man sowas macht, dann auch vorher dran Denken wie man die voll kriegt!

mfg
    Marcel

Closed

Thema:

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.