Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Diskutiere Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; ein schönes hallöchen an alle, ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie...

1. #1 opencontact, 29.07.2006
    opencontact

opencontact Neuer Benutzer

ein schönes hallöchen an alle,

ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie bekäme ich einen tft-monitor, den ich absolut gut gebrauchen könnte - kann mir zurzeit keinen aus eigener tasche leisten.

was ihr nur machen müsst? -> einfach nur diesen link: "http://www.webfreebies.de/index.php?r=2203" laden und anmelden - also ziemlich unkompliziert das ganze und natürlich kostenlos und unverbindlich.

wäre wirklich cool, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmachen würdet.

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

tausend dank im voraus.

mfg
    opencontact : )

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Referrerlinks sind hier drin verboten. Bevor es ein Mod tut, solltest du es selber rauslöschen! Sowas ist sinnlos, dir wird VERSPROCHEN das du es kriegst, aber bekommen tust du nix!

3. #3 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Ja, das gleiche wie nicomeier333 habe ich auch gedacht. Spare lieber für einen TFT im Fachhandel. Dort kannst du gleich bar bezahlen und mitnehmen. Dieses Risiko mit diesem Angebot würde ich jetzt nicht eingehen. Da kommen sicher noch Kosten auf dich zu was jedoch nicht auf der Website steht.
    MLG

4. Toxic

Toxic Erfahrener Benutzer

RIGHT!Is doch sowieso sinnlos...hat bestimmt bisher keiner aus'm forum mitgemacht,ODER? :D

Thema:

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...