Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Diskutiere Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; ein schönes hallöchen an alle, ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie...

  1. #1 opencontact, 29.07.2006
    opencontact

    opencontact Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ein schönes hallöchen an alle,

    ich bräuchte unbedingt eure unterstützung. ich bin dabei leute für eine internetseite anzuwerben, als prämie bekäme ich einen tft-monitor, den ich absolut gut gebrauchen könnte - kann mir zurzeit keinen aus eigener tasche leisten.

    was ihr nur machen müsst? -> einfach nur diesen link: "http://www.webfreebies.de/index.php?r=2203" laden und anmelden - also ziemlich unkompliziert das ganze und natürlich kostenlos und unverbindlich.

    wäre wirklich cool, wenn ihr euch angesprochen fühlt und mitmachen würdet.

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte



    tausend dank im voraus.

    mfg
    opencontact : )
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Referrerlinks sind hier drin verboten. Bevor es ein Mod tut, solltest du es selber rauslöschen! Sowas ist sinnlos, dir wird VERSPROCHEN das du es kriegst, aber bekommen tust du nix!
     
  3. #3 Sir.Marco, 29.07.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das gleiche wie nicomeier333 habe ich auch gedacht. Spare lieber für einen TFT im Fachhandel. Dort kannst du gleich bar bezahlen und mitnehmen. Dieses Risiko mit diesem Angebot würde ich jetzt nicht eingehen. Da kommen sicher noch Kosten auf dich zu was jedoch nicht auf der Website steht.
    MLG
     
  4. Toxic

    Toxic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    RIGHT!Is doch sowieso sinnlos...hat bestimmt bisher keiner aus'm forum mitgemacht,ODER? :D
     
Thema:

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Hilfe - brauche unbedingt kollektive Unterstützung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...