HILFE!!!!!! brauche schnelle info......

Diskutiere HILFE!!!!!! brauche schnelle info...... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hab mir ein pc bei one.de zusammen gestellt..... er kostet regulär: 329,00€ mit der konfigurations-option durch versch. teile (wert von 94,95€)...

1. #1 Schoko100, 03.03.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

hab mir ein pc bei one.de zusammen gestellt.....

er kostet regulär: 329,00€

mit der konfigurations-option durch versch. teile (wert von 94,95€)

......komm also auf ein gesamt preis von 423.95€ komplett!

was bedeutet nun diese ausage für mich "BAU Incl. Kleinteile 199-299EURO"

...das mein pc in einzelteile ankommt oder wird er schon von one.de zusammen gebaut???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 03.03.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich würde sagen das der zusammenbau 199-299€ kostet bin mir aber nicht sicher^^ ach ja ich würde dir www.hardwareversand.de empfehlen ist auch ganz gut im zusammenbauen und sehr günstig!

4. #3 Terminator4, 03.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

199-299€ für nen Zusammenbau wären ein bissel übertrieben??????

5. #4 Schoko100, 03.03.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

also hab nochmal nach geschaut.....

so steht stehtd ie angabe in meinem warenkorb:

PC Baukosten BAU Incl. Kleinteile 199-299EURO PC

6. #5 LSD LOLLI, 03.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Wenn die baukosten wirklich zwischen 199€-299€ liegen, dann welchsel den anbieter, geh auf hardwareversand oder alternate oder anderen

7. #6 Schoko100, 03.03.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

ne dass kann nicht sein mein gesamt-betrag von 423 € steht ja schon fest...

hab so die e-mail bestätigung bekommen dass ich für artikel, versand und übereißungsgebühren gesamt 423€ bezahle....

ich frag mich nur ob ich mindestens für 199 euro zusätliche artikel haben muss um es zusammen gebaut zu bekommen.... meine zusätlichen artikel die vom regulären packet abweichen betragen nur 70 euro ca.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HILFE!!!!!! brauche schnelle info......

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!!! brauche schnelle info...... - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...