Hilfe brauche hilfe zur bewerbung schreiben

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sugarbaby1984, 25.01.2007.

  1. #1 sugarbaby1984, 25.01.2007
    sugarbaby1984

    sugarbaby1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann mir jemand helfen bewerbungen zu schreiben ich müsste eine bewerbung zur Bürokauffrau haben zur Speditionskauffrau zur Einzelhandelskauffrau und Zur Rechtsanwaltgehilfin wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet ich habe einen hauptschulabschluss bin seit 2002 aus der schule und zur zeit arbeite ich bei real für eine zeitarbeitsfirma seit letzter woche dienstag.
    mein notendurchschnitt ist 3,2.
    wäre wirklich liebe wenn ihr mit helfen würdet müsste schnell gehen.lg sarah
     
  2. #2 dreherundco, 28.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Sarah,

    sag mal, hast Du denn schon so ein Grundgerüst -wie Dein Bewerbungsschreiben aussehen sollte- gebaut?

    hast Du Deinen Lebenslauf erstellt? Keine Lücken darin? Wenn doch füll sie lieber, sonst wirst Du danach gefragt!

    Hast Du ein Deckblatt auf dem Du nochmal die Firma, Dein Anliegen und Dich erwähnst?

    Ordentliche Bewerbungsmappen sollten einen Klemmer haben, den man nur rauszieht und sofort Deine Unterlagen entnehmen kann.

    Abschlußzeugnis dabei? Hast noch von anderen Arbeitgebern ein Zeugnis? Irgendwelche Qualis?

    Viell. solltest Du Dir darüber zuerst Gedanken machen, wenn Du magst schick es mir mal zu ich schau mal drüber. Könnte viell. hier und da etwas verändern aber der Grundgedanke und die Grundarbeit mußt du schon selbst leisten!

    Wenn noch interesse besteht, kannst mir Deine Sachen ja zu postfuerkiki@gmx.de schicken.

    Liebe Grüße Kiki
     
  3. #3 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    naja , ich will jetzt net so beleidigend sein, aber mit Hauptschulabschluss sind die Changen gering einen Job zu kriegen , zudem 3,2 Durchschnitt, das ist nicht gerade sehr passend für solche Jobs, aber sont ich kann dreherundco zustimmen .
    ich habe Gymnasium abschluss mit 2,8 , und selbst da hatte ich schon Probleme als Kaufmann eingestellt zu werden, und jetzt als Anwalt muss ich gucken

    aber trotzdem wünsch ich dir viel Glück
     
  4. #4 drehstuhl, 29.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Von mir alles Gute aba mit dem Zeugnis :?)
     
  5. #5 dreherundco, 30.01.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Notendurchschnitt

    Hallöchen Sarah,
    also entweder es ist dir schon geholfen oder es war Dir nicht wirklich wichtig.
    Denn eine Antwort von Dir ist ja hier nicht aufgetreten.
    Nochmal zu Nemisis, im Prinzip hast recht mit Notendurchschnitt und so, jedoch, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und viell. findet sie ja bei ihren Bewerbungen einen Chef der gerade ihr lächeln oder ihren Bewerbungsstil oder irgend etwas anderes gut findet und sie tatsächlich einstellt.
    Ich denke bei der Bürokauffrau wäre sie am Besten aufgehoben, da sind die Ansprüche nicht ganz so hoch, was nicht heißen soll, dass der Job nichts WErt ist! Aber im Gegensatz zur Anwaltsgehilfin...
    So jetzt noch was an Sarah:
    Wenn du es schaffen willst und siehst, was bisher so lief war nicht so gut und du willst es wirklich, dann wirst du auch einen Weg finden! Es gibt auch noch schlechtere (immer) laß Dich nicht sofort unterbuttern und das meine ich nicht von der Klappe her, sondern das du dich trotzdem bewerben sollst!
    Wenn Du es nicht probierst, hast du schon ein NEIN, also kann es nur noch ein JA werden, Hauptsache Du bist gewissenhaft, ehrlich und zielstrebig.

    Die Hoffnung stirb zu letzt!!!
     
  6. #6 NEMESIS, 01.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    RE: Notendurchschnitt

    schöner text @dreherundco

    ich kann dir nur zustimmen
     
  7. #7 dreherundco, 03.02.2007
    dreherundco

    dreherundco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    RE: Notendurchschnitt

    Danke @NEMESIS
     
Thema:

Hilfe brauche hilfe zur bewerbung schreiben

Die Seite wird geladen...

Hilfe brauche hilfe zur bewerbung schreiben - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...