Hilfe! Bluescreen

Diskutiere Hilfe! Bluescreen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, hab heut mein neues System in Betrieb genommen und wollt jetzt XP Proffesional instalieren. Doch jetzt kommt immer wenn es die ganzen Treiber...

  1. #1 Schnieto, 02.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab heut mein neues System in Betrieb genommen und wollt jetzt XP Proffesional instalieren. Doch jetzt kommt immer wenn es die ganzen Treiber im Setup fertiggestellt hat, also bevor ich zum formatieren komm, eine Warnung: Windows wurde nach einem schwerwiegenden Problem heruntergefahren usw. manchmal kommt auch schon vor der Treiberinstalation von Windows eine Meldung: Datei nicht gefunden, Setup muss abgebrochen werden? Was ist da los ist meine CD defekt???
    MfG
    Schnieto
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 02.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Poste mal die Fehlermeldung vom Bluescreen
    mach ein Foto oder schreibe die Fehler meldung heraus
    Ist die Windows CD orginal oder ..... ?
     
  4. #3 Schnieto, 02.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist Orginal! hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit. Kanns vieleicht was mitn veralteten BIOS zu tun haben? [​IMG]
     
  5. #4 smartdonkey, 02.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 wolfheart, 02.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Schnieto,

    eins verstehe ich nicht
    Windows ist schon drauf. Richtig? Und Du willst Windows nochmal genau auf die selbe Festplatte installieren, wo es schon vorhanden ist? Oder hab ich etwas überlesen oder falsch verstanden?
     
  7. #6 Schnieto, 03.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Na wow! jetzt hab ich einen meiner Mushkins entfernt und es geht! Aber woran kanns liegen ich würd gern beide Benutzen! Die RAM's sind keine Woche alt.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 03.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist das Alter der RAM nie der entscheidende Faktor. Du hast halt wohl das Pech gehabt eine defekte Komponente erstanden zu haben.
    Was passiert eigentlich, wenn Du den, der jetzt draußen ist reintust und den der drin ist raus?
    Vielleicht hast Du ja auch Glück und er war nur nicht richtig eingesetzt und es funktioniert auch mit dem und anschließend auch wieder mit Beiden.
     
  10. #8 Schnieto, 03.07.2007
    Schnieto

    Schnieto Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Genau den gedanken hatte ich auch schon und jetzt funktionierts tip top.
    Danke!!!
     
Thema:

Hilfe! Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...