HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

Diskutiere HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...

  1. #1 SANI1337, 21.09.2015
    SANI1337

    SANI1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute.

    Ich hoffe mir kannhier jemand helfen.

    Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch immer.
    Jetzt habe ich mir eine Neue Gekauft(Sapphir HD Radeon 6770 1GB).
    Alles schön Verbaut und Treiber Installiert.
    Alles Funktioniert Top.

    Sobald ich aber ein Spiel wie Diablo oder CSGO Starte kommt ca nach 5 min Schwarzes Bild und Ton hängt sich auf!!! ENDE Ab da geht nichts mehr weder ALT+STRG+ENTF nichts.
    Pc Neugestartet Keine Fehlermeldung nichts!

    Ok Festplatte formatiert
    Betriebssysteam neu Aufgespielt
    Treiber und Updates Insatlliert.
    Bios Update
    Direkt X Update
    CPU Stress Test
    Graffikkarten Stress Test
    Neue Wärmeleitpaste drauf.
    Java und Flashplayer Aktualiesiert.
    Alles An graffikkarten Einstellung auf High und auf low ausprobiert.
    HD 6770 gegen Andere Neue 6770 ausgetauscht.

    Temparaturen sind alle Perfekt cpu max 45grad und grafikkarte 40-45 max

    Aber es ist immer das selbe Problem nach ein paar Minuten wird der bildschirm Schwarz und Ton hängt sich auf.
    Temparaturen sind aber alle ok habe SpeedFan neben bei laufen alles Perfekt.

    Was ich noch nicht ausprobiert habe ist Netzteil austauschen aber da es ja so auch Alles Funktioniert und vorher ja auch denkeich kann ich das ausschließen.

    Meine hardware:

    CPU:Intel 2 Quad Q9300 2,5 GHz
    Arbeitsspeicher 6GB DDR 3 800mhz
    Festplatte 500HDD
    Graffikkarte Sapphire Radeon HD 6770
    Aktueller Grafikkarten Treiber:9.14.10.91128
    Betriebsysteam Windows 10(vorher auch mit Windows 7 Probiert)
    Mainboard:ASRock G41C-GS
    Netzteil Bquiet 500 Watt

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Keine Fehlermeldung nach dem Neustart oder nicht im Ereignisprotokoll nachgesehen?
    von AMD oder vom Grafikkartenhersteller?
     
    SANI1337 gefällt das.
  4. #3 SANI1337, 21.09.2015
    SANI1337

    SANI1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wo bzw wie kann ich das den einsehen das ereigniss Protokoll.Den so allgemein hatte ich keine fehlermeldung.
    Und den Treiber habe ich von http://www.sapphiretech.com/
     
  5. #4 xandros, 21.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Protokolle sind seit Ewigkeiten bei Windows über die Ereignisanzeige zu finden.
    Unter Windows 10 einfach in die Textbox in der Taskleiste "Ereignisanzeige" eingeben und du findest das richtige Tool. (W7 ist hier identisch.)
     
  6. #5 SANI1337, 21.09.2015
    SANI1337

    SANI1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Wenn dem so wäre, hättest du ja kein Problem ;)
     
  8. #7 SANI1337, 21.09.2015
    SANI1337

    SANI1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    jetzt spiele ich fast 30 min ohne probleme aber leichte streifen ziehen durchs bild
     
  9. #8 xandros, 21.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liesst du bei Büchern auch nur die Inhaltsangabe?
    Interessanter als die Zusammenfassung sind die Fehlereinträge unter Windows-Protokolle, und dort speziell in den Kategorien System und Anwendungen.
     
  10. #9 MacFrog, 22.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    Du hast dort einen recht Stromhungriegen Prozessor verbaut , dazu eine neue Graka , die auch nicht wenig benötigt..... Hat die einen seperaten Stromanschluß ? Wenn ja , ist der auch angeschlossen? :D Netzteil ist jedenfalls ein heißer kandidat.
     
  11. #10 Icedaft, 22.09.2015
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
    Die Karte braucht im Max. 108W, der Prozzi übertaktet vielleicht 150W, da müsste er schon eine Menge Festplatten und Lüfter verbaut haben, damit 500W nicht reichen, sofern es sich um ein halbwegs aktuelles handelt. Wenn allerdings das NT genauso angestaubt wie die restliche Hardware ist, könnte dies (oder wie oben, gesagt der fehlende PCI-E Stecker) das Problem sein. Ich hoffe allerdings, das man Dir das Schätzchen nicht für teures Geld als "neu" verkauft hat....
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 23.09.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur was nutzt das, wenn das Netzteil wirklich einen Defekt hat und einfach nicht mehr stabil arbeitet?
    Die in den oben aus der Ereignisanzeige bereitgestellten Bilder zeigen etliche KernelPower-Fehler. Sprich -> dem Prozessor ging der Saft aus. (Das kann ein Netzteilfehler sein. Es kann allerdings auch durch manuelles Abschalten des Rechners passieren.)
     
    MacFrog gefällt das.
  14. #12 MacFrog, 23.09.2015
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    9
    grade so Streifen im Bild können auf zuwenig Saft hindeuten. Hast keinen Kumpel , der dir ein mind. 350 Watt NT leihen kann zum probieren?
     
Thema: HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black screen nach spiel start

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....